Bass V-Amp Pro Firmwareunterschiede...?

gillem
gillem
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.23
Registriert
21.01.07
Beiträge
598
Kekse
3.566
Weis zufällig jemand worin sich die Version 1.04 zur Version 1.09
der Bass V-Amp Pro Firmware unterscheidet..... von Behringer
bekommt man dazu ja keine Antwort....:mad:
 
Eigenschaft
 
Also ich weiß es natürlich auch nicht, aber normalerweise dürften das dann nur Bugfixes sein, wenn die Versionsnummer nicht mal an 2. Stelle springt...

Ich schau mal, vielleicht hab ich ja Glück und finde noch was im Netz...

Jojo

PS & Edit: Nein, ich finde auch nichts dazu, und auf der Behringerseite muß man sich registrieren, um fragen posten zu dürfen, dabei ist dann auch noch mein Browser abgestürzt, und dann hatte ich keine Lust mehr :p
Naja, vielleicht antworten sie trotzdem?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben