Behringer Bass V-Amp Pro Software

  • Ersteller Gast264907
  • Erstellt am
G
Gast264907
Guest
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
30.03.16
Beiträge
697
Kekse
1.153
Offenbar wurde das Teil discontinued, was ja auch nicht weiter tragisch ist, denn ich hab schon einen.
Als ich den letztes Jahr gebraucht gekauft hab, gab es ihn allerdings noch auf der Herstellerwebsite. Und es gab insbesondere Software dazu. Und massenhaft vorgefertigte Settings.
Die Software hab ich. Die Settings nur teilweise. So weit auch nicht tragisch, denn dafür hab ich wiederum andere Settings, die ich selbst gebastelt hab.

Was mich aber wundert, ist die Tatsache, daß es den (Gitarren) V-Amp Pro auf der Website noch gibt, die Bass-Variante aber nicht. Gibt es dafür nen Grund oder ist das einfach Schlampigkeit der Webdesigner im Hinblick auf ein Nischenprodukt?

Und die eigentlich wichtige Frage: Kennt jemand alternative Software dafür? Denn VampDesign 2.0 scheint mir nicht gerade der Weisheit letzter Schluß. Und für das FCB1010, mit dem ich das Teil steuere, gibts ja auch Software (und auch Firmware) von Drittanbietern.
 
Eigenschaft
 
Alternativsoftware für den Bass V-Amp Pro scheint es nicht zu geben. Aber zumindest gibt es das Gerät selbst wieder auf der Herstellerwebsite. Und alle Settings, die dort zum Download angeboten wurden, gibts auch wieder.
Nur für den Fall, daß das jemanden außer mir interessiert.
 
Servus
Also es gibt die software für alle v amps gibt es 1 da kannst du dann einstellen was du hast allerdings habe ich ein problem mit midi bekomm keine verbindung
 
Ich hab das VampDesign von Behringer für den V-Amp und für das FCB1010 den FCB1010Editor, der deutlich mehr kann.
Wo liegt dein Problem bei der Verbindung per MIDI? Du mußt halt anschließen, die Software auf Bereitschaft setzen und dann vom Gerät aus die Übertragung starten.
 
Könnten wir evtl mal telefonieren ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben