Bass Zerre mit externem Schalter Anschluss

B
bobbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
29.06.04
Beiträge
68
Kekse
205
Ort
Dorfen
Suche einen Bassverzerrer, den ich in mein Rack integrieren kann und an dem ich einen Fußschalter anschließen kann. Gibt's da was? Kann auch ein Bodentreter sein. Geht mir nur darum, dass ich den Signalweg möglichst kurz halten will und auch die Spannungsversorgung im Rack bereits vorhanden ist!
 
Eigenschaft
 
Nobels Alex wäre ein aus der Ferne schaltbarer FX Weg. Gibts aber wohl nicht mehr neu. Müsstest du gebraucht finden.

Oder halt die Midigeschichte.
 
An sowas hab ich auch schon gedacht, dann habe ich aber wieder das Problem, dass das Signal von hinten bis vorne geschleift werden muss. Da kommen gleich mal 15 Meter zusammen. Wie ist es denn, wenn ich das Boss Teil so modifiziere, dass nur der Schalter nach außen gelegt wird? Geht das Signal durch den Schalter, oder Schaltet der nur eine interne Schaltung?
 
Ich meine, dass man den LS-2 so modifizieren könnte, dass man den Schalter "extern" verlegen könnte...

Ansonsten gibt es schon, wie schon oben erwähnt, den einen oder anderen 19" Preamp, welche über eine vernünftige Zerre verfügen. So z.B. der Ampeg SVP Pro, der Sansamp RBI oder die "Luxuslösung" ein SWR Interstellar Overdrive...
 
Ich meine, dass man den LS-2 so modifizieren könnte, dass man den Schalter "extern" verlegen könnte...

Ansonsten gibt es schon, wie schon oben erwähnt, den einen oder anderen 19" Preamp, welche über eine vernünftige Zerre verfügen. So z.B. der Ampeg SVP Pro, der Sansamp RBI oder die "Luxuslösung" ein SWR Interstellar Overdrive...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben