Bassamp (Combo/Top+Box) für ~700€ und Indie gesucht.. Soundsamples enthalten!

Ahahaaaaaallllso...

Geworden ist es jetzt ein Markbass Little Mark 250 mit einer relativ fertigen Warwick 2x12", die ich für 130 Öcken von eBay gezogen hab.

Ich bin schlicht begeistert, was für Sound man für das Geld schon bekommen kann! Der Markbass war ein Volltreffer und die Box ist knackig, bassig und total clean, ohne bestimmte Frequenzen nervig überzubetonen. Hatte das Ding zunächst als Übergang gedacht, bis ich mir eine Markbass leisten kann, denke aber jetzt darüber nach, sie einfach zu behalten. Zumal ich gestern bei nem Gig über ein 400W Mesa Boogie Top mit 2 1x15" Mesa Boogie Cabs gespielt hab, was mir GARNICHT gefallen hat (gedröhnt wie blöd, viele Töne waren irre viel lauter als andere...). Meine Anlage sagt mir da schon wesentlich mehr zu.

Hier ein Bild... Vielen Dank für die Beratung!

markbass.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben