Bassamp für Bandraum für wenig geld ~300€

  • Ersteller Basskoch
  • Erstellt am
B
Basskoch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.09
Registriert
10.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hey...
ich hätte eine frage..
was könntet ihr mir an verstärkern empfehlen die laut sind und möglichst einen passablen sound haben. Ich habe einen guten mit dem ich gigs spiele nur brauche ich noch einen für den 2 Bandraum. Deswegen sollte der auch nicht zu teuer sein. Maximal 300 Euro.
Gibt es da was ?'

danke schonmal :)
alex
 
Eigenschaft
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.926
Kekse
14.089
Ort
Hamburg
ein gebrauchter roland cube bass 100. habe ich jahrelang in einer (sehr lauten!) punkband gespielt, hat sowohl im proberaum als auch auf der bühne immer eine gute figur gemacht. laut, transportabel, guter sound!

gebraucht passt er glaube ich auch in deinen geldbeutel.
 
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
Hey Alex,

willkommen an Board :great: (EDIT: oh, so neu bist du gar nicht - "Registriert seit: 10.2008"... dann vllt besser: ) Glückwunsch zum ersten Post :D

Hier bist du ins falsche Subforum gerutscht.. hier geht's um die Vorstellung neuer Produkte. Wenn du auf der Startseite etwas runterscrollst, kommst du zum Bass-Unterforum. Dein Anliegen passt am besten in das dortige Verstärker/Boxen-Subforum :)

Wahrscheinlich wird bald ein Moderator diesen Thread dort hin verschieben, also wirst du keinen neuen Thread dort eröffnen müssen.

Viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße. Ced
 
Roland-Pain
Roland-Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
188
Kekse
356
Hi Basskoch!

In der angegebenen Preisklasse würde sich ein gebrauchter Warwick Sweet 25.1 ganz gut machen denke ich. Wenn du lieber einen neuen haben möchtest, wegen Garantie und so, dann wirf mal einen Blick auf den Ashdown T15 180S
siehe da... https://www.thomann.de/de/ashdown_t15180s.htm

MfG
Roland
 
R
Rosche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.09
Registriert
18.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Also ich könnte dir echt den 15.2 warwick sweet empfehlen. is ne alte auflagen, deswegen isser ziemlich günstig, nur 295 und dröhnt gut, ist aber eher kühler ud nicht so war, aber ich steh tierisch drauf :p BESTE LÄUSE!
leider bei thomann nichtmehr vorhanden....
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben