nun .....
.... so ein amp ( ? ... für mich ist das eine keksdose , ich spiele aber auch erst 45 jahre bass *lach ) hat einen pre amp zum sound formen , danach kommt eine endstufe , die laut macht und ganz zum schluß ein speaker , der versucht , das ganze wieder zu geben .
so ein aux in fügt sich kurz vor der endstufe erst hinzu , das heißt , das wenn du diese eingänge benutzt , sämtliche klangregler , die es vorher ermöglichten ( *hust ) den sound zu formen , ohne funktion sind ! ..... es funktionieren natürlich auch die 3 wählbaren grundsounds des gerätes nicht , da auch diese im pre amp liegen und nicht vom aux in berührt werden .
um jetzt aber den " fantastischen sound " dieses gewerkes in vollen zügen genießen zu können , müßtest du den normalen eingang für den bass nehmen ..... wenn du glück hast , gibts noch einen - 6 db eingang für aktive bässe , der deinem ausgangssignal des keyboards zumindest schonmal etwas entgegen käme .
das ganze würde ich aber in jedem fall zunächst mit ziemlich kleinen pegeln ausprobieren , es kann zwar eigentlich nichts kaputtgehen , aber man weiß ja nie .
john lord benutze übrigens marshall türme in verbindung mit lesleys .... zumindest so lange , wie man ihm das zeugs geschleppt hat *lach .