Bassbox an Gitarren Head?

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
Wenn ich ein Marshall MG 100 Head an einen 1960 A Box anschließe, kann ich dann auch noch eine 2*15" Bassbox anschließen? Damit mehr Bassdruck gegeben ist? Oder wird die Box bzw. das Top kaputt, wenn ich das mache?

Joe
 
Eigenschaft
 
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
Ich weiß nicht warum du mehr Druck willst.............ich denke der Druck der 4x12er wird dir reichen.
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
naja wegen derm Bassdruck, ich will ev. den Drummer vom Hocker Blasen mit meinen Bässen
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
ich hab weder die Bassbox noch das MG Top, aber ich überleg mir, dass ich mir soas zulege
 
P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.09.03
Beiträge
478
Kekse
0
Dann teste doch erst mal aus wie druckvoll das als Halfstack allein schon ist...
 
F
Fisler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
26.09.03
Beiträge
132
Kekse
56
also ich hab die Marshall 1960A an meinem JCM800 hängen. Und wenn da einer mehr druck will?!?! bei dem teil hat unser bassist zu tun um mitzukommen. obwohl der bass-regler nicht wirklich aufgedreht ist. das teil föhnt gewaltig!!!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben