bassbox verdrahtung

  • Ersteller Orgetorix
  • Erstellt am
Orgetorix
Orgetorix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
12.04.06
Beiträge
440
Kekse
1.429
Ort
Berlin
hallo!
ich wollte mal nachfragen wie sich das verhält:
ich möchte an einer bassbox 2 speakonachlüsse haben, einen um vom amp in die box und dann einen um von der box zu einer weiteren, also parallel verschaltet dann.
verdrahte ich dann einfach den "hotanschluss" des einen Speakonanschlusses mit dem des anderen und Masse mit Masse?müsste doch so sein oder? nur zur sicherheit...
danke
henne
 
Eigenschaft
 
Ja: Die beiden 1+ Anschlüsse zusammen und die beiden 1- Anschlüsse ebenfalls...
 
vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben