Bassdrops für Metal/death/Hardcore

  • Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am
Mama_Kantholz
Mama_Kantholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.19
Registriert
16.11.09
Beiträge
411
Kekse
551
Ort
Da wo dat Krombacher herkommt
Hallo. Ich suche schon des längeren vernünftige Bassdrops die ich auf meinen Roland SPDS samplepad ziehen kann. ich such da alles was knallt und live nen geilen effekt hat. dass es subtil in der magengegend drückt.

brauchbare bsp sind
Job for a cowboy - Knee deep
As I lay dying - empty hearts
Despiced Icon - MVP
Parkway drive - dead mans chest

Wer kann mir da weiterhelfen. Wer welche hat wäre cool und wenn jemand ne gute site oder so weiß immer her damit.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben