Basser finden - unmöglich?

Naja bei uns hat das auch ziemlich lange gedauert bis wir einen hatten. Wir hatten auch mehrere zum Vorspielen da, nur die konnten unseren Kram nicht spielen, da wir Funk machen und hinter den Stücken schon ziemlich viel Anspruch ist (ist bei mir so, ich spiele 1. Trompete, aber unser Basser sagt das auch). Es ist schon richtig das es wenig Bassisten gibt, nur die die ich kenne, die haben es wirklich drauf.
 
So, letzte Woche war ein Bassist da und es hat ganz gut geklappt :).
Falls er wirklich diese Woche wieder kommt, mach ich mich vor Freude nass...eigene Band mit anständigem Bassisten durfte ich bisher nur selten erleben.
 
Post-Basser
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben