Basserweiterung

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
Die Lösung für den DJ könnte so aussehen sprich markt üblich bei jedem fachhändler oder online shop zu beziehen.

1x Tamp 2400 zu 400 euro

1x Behringer controller zu 400 euro

2x 18sound 18lw1400 zu je 389euro

2x gehäuse selbstbau zu je 200 euro material einsatz

2x Wochende arbeit durch den DJ

kosten unterm strich 2000 euro
 
Ich brauch aber nur ein Woofer! Vorerst ;) . Aber der Tamp 2400er reicht doch garnicht der hat doch 2x700watt an 8 ohm? und 2x1200 an 4?
 
dann nimmste halt nen 8ohm chassis und brückst ne tamp 2400 oder 3200 und gut ist es . macht doppelte Watt zahl.

oder nur 4ohm und ne 2 ohm stabile endstufe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben