Bassistenbilder

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
A
All-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
11.05.04
Beiträge
63
Kekse
0
Hier könnt ihr eure coolsten Bilder von Bassisten reinposten.
Einer meiner favorits ist Traa Daniels.Egal ob man die Musik von P.O.D. mag oder nicht.
Traa Daniels muss man einfach lieben



bass.jpg
 
Eigenschaft
 
...und weiter gehts mit geezer butler. Der rulte einfach bei black sabbath und überhaupt.

ButleVE2.JPG
 
Steve Harris...was soll ich weiter schreiben? Er dürfte allgemein bekannt sein.
Harris12.jpg
 
Duff McKagan (früher und heute)

duff01.jpg
axlandduff.JPG
duff2.jpg


duff2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lemmy.jpg


The man himself! Lemmy darf hier auf gar keinen Fall fehlen!
 
rob1.jpg

rob2.jpg

rob3.jpg

rob4.jpg

rob5.jpg


Robert "Monster" Trujillo: Der Kerl ist einfach der Wahnsinn - vorallem Live! :cool:
 
flea1.jpg

flea2.jpg

flea3.jpg


Ein weiterer Bassgott... :eek:
 
Von Lemmy hab ich nochn nettes Bild bei RiP geschossen:

lemmy.jpg
 
auuch phatt:
nick oliveri + scott reeder... beides geile kyuss bassisten.

lh-11.jpeg


reeder.jpg
 
ok, wa ja irgendwie klar von wem ich wohl ein pic posten würde...
so here it is:
pic11.jpg

1088541068.jpg

paris12.jpg

142.jpg
 
101-0121_IMG.JPG


Btw: Unter http://icepete.no-ip.com/index.htm sind noch ganz viele andere Metallica Fotos vom Fields of Rock in Nimwegen, letztes Jahr im Juni. Wer möchte kann sich die ja mal anschauen und ggbfls. runterladen.
 
tom commerford / ratm

tim9.jpg

audioslave_tim04.jpg
 
stanley clarke
clarke_figerpopping.jpg

marcus miller
mmtop20928.jpg

jack casady
photo_concert14.jpg

geddy lee
geddy_7.gif


zudem sei gesagt das ich finde das fieldy und robert trulijo aussehn wie halbaffen ^^
 
ich hab Robert Trujillo noch nich oft live gesehn, aber bei rar (bzw. mtv) fand ich seine "show" irgendwie sehr affig...
 
joar so seh ich das auch ich find deren show udn perfomance einfach nru affig und prollig genau wie ihr aussehn, udn sie sehn halt aus wie halbaffenm vlt sinds brüder oder so ^^
 
überhaupt finde ich dass robert nicht in metallica passt. er ist kein schlechter musiker, ganz und gar nicht. aber er passt einfach nicht zum style metallicas...

ich will wieder den guten alten jason newstedt.... :(
 
Stanley Clarke wurde schon gepostet, verdammt! Was bleibt mir da anderes zu sagen als

zudem sei gesagt das ich finde das fieldy und robert trulijo aussehn wie halbaffen ^^

halb?

Naja, Rob hat um einiges besser zu den Jungs von Suicidal Tendencies (richtig geschrieben?) gepasst, wenn man mich fragt... den zu Metallica zu stecken ist fast so verwegen wie eine Slayer Cover Platte der Wildecker Herzbuben mit Lemmy als Gastmusiker.

So, und nun nehme ich Wetten an, wie lange es noch für ein Bild von Jaco braucht.
 
Lacht mich ruhig aus, aber einer der hier nicht fehlen darf ist Sam Rivers (ja, ich mag Limp Bizkit ganz dolle!!!)

f2.jpg


073.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben