Bassistenbilder

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
uruz schrieb:
okay okay, der herr ist ein wenig ausgelutscht, aber das motiv ist trotzdem cool.
finde ich ebenfalls ! sehr cooles poster/bild
 
Nicht zu vergessen Jon Vesano von Nile.
 

Anhänge

  • nilelrg.jpg
    nilelrg.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 226
uruz schrieb:
rechtsklick --> als hintergrund verwenden

immer das selbe klischee - bassisten dienen zum aufputz des 'hintergrund's :D
 
Kompensat0r schrieb:
Jedem das seine...
http://images.google.de/images?q=Epiphone+Thunderbird+IV&hl=en&btnG=Search+Images

€: Scheint aber eine Sonderanfertigung zu sein, in schwarz und weiss kann man den nicht kaufen...
Und da Epiphone ja die "Billig-Marke" von Gibson ist, kann es ja sein, dass er halt eine Gibson im Epiphone-Stil hat machen lassen ;)

€²: Oi? Na gut, ich muss passen :D Spielt er halt doch Gibson ;)


erstens...auf Platte spielt er immer Fender Jazz

zweitend...seine Bässe live bestehen aus: Ibanez BTB...Thunderbird IV Ebony, Thunderbird IV Sunburst, Thunderbird IV in rot...sonderlackierung...Thunderbird Blackbird Nikki Sixx Signature... =)

bin ein totaler Thunderbird fan...daher weis ich das....Shavo spielt grundsätzlich keine Epiphone T-birds, weil sie ihm schlicht zu leicht sind.
 
der thread ist aber alt...
in der g&b ist ein find ich sehr cooles interview mit shavo drin...der thunderbird (gibson) ist ne verlängerung seines penises sagt er...^^
 
Meine Heroes :great:

Simon Gallup - the Cure
Peter Hook - Joy Division, New Order
Hacke - einstürzende Neubauten
Matt Freeman - Rancid
Tim Commerford - Ratm, Audioslave
Flea - RHCP
 

Anhänge

  • simon gallup.jpg
    simon gallup.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 132
  • hacke.jpg
    hacke.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 116
  • matt freeman.jpg
    matt freeman.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 99
  • tim commerford.jpg
    tim commerford.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 165
  • flea.jpg
    flea.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 156
kenn ich nicht aber sehenswert:D
 

Anhänge

  • geiler typ mit bass.jpg
    geiler typ mit bass.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 157
Mulch schrieb:
kenn ich nicht aber sehenswert:D
und hörenswert: das ist Leland Sklar und er spielt bei ach so unbedeutenden Musikern wie z.B. Phil Collins mit :)

zu sehen und zu hören auf: Phil Collins - Finally the first farewell tour
 
Ryknow schrieb:
bin ein totaler Thunderbird fan...daher weis ich das....Shavo spielt grundsätzlich keine Epiphone T-birds, weil sie ihm schlicht zu leicht sind.

Also Live spielt er ja wohl keinen anderen...jedenfalls seit Toxicity.
Beispielsweise hat er den Thunderbird (in den unterschiedlichen Variationen) auf folgenden Konzerten / Festivals gespielt:

Lowlands 2001
Rock Am Ring 2002
Big Day Out 2002
Big Day Out 2005
London 2005

Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er "grundsätzlich" keine Thunderbirds spielt :rolleyes:
 
Schmuddelfutz schrieb:
daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er "grundsätzlich" keine Thunderbirds spielt :rolleyes:
Er schrieb, dass er grundsätzlich keine Epiphone T-Birds spiele. Gibson T-Birds sind da wohl schon etwas anderes. ;) :D
 
Gioto schrieb:
Meine Heroes :great:

Simon Gallup - the Cure
Peter Hook - Joy Division, New Order
Hacke - einstürzende Neubauten
Matt Freeman - Rancid
Tim Commerford - Ratm, Audioslave
Flea - RHCP

Also der auf Bild 5 ist doch Flea, und der auf Bild 6 spielt eindeutig E-Gitarre!
 
Harry schrieb:
und hörenswert: das ist Leland Sklar und er spielt bei ach so unbedeutenden Musikern wie z.B. Phil Collins mit :)

zu sehen und zu hören auf: Phil Collins - Finally the first farewell tour

Ganz genau, der ist schon ewig im Geschäft und hat sogar bei Billy Cobhams "Spectrum" (1969?) den Bass gezupft!

Vielleicht kennt jemand noch dieses geile Album...


Gruß

Klaus
 
lord_blizzard schrieb:
Also der auf Bild 5 ist doch Flea, und der auf Bild 6 spielt eindeutig E-Gitarre!

Richtig! Gratuliere :great: Bild 5 is Flea.
Bild 6 is Peter Hook! Der is definitiv Bassist. Aber du hast Recht. Auf dem Bild hat er wohl mal ne E-Klampfe inne Hand. Wollte wohl mal was einfaches spielen :D

Hier noch ma en Bild vom Peter um alle Zweifel vom Tisch zu fegen
 

Anhänge

  • Peter_Hook_002.jpg
    Peter_Hook_002.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 126
Ben Kenney:
benmp3.jpg


Dirk Lance:
dirk.jpg


Kristoffer Gildenlöw (Pain of Salvation):
painofsalvation_kris01.jpg


Neil Mahony (Amplifier):
03.jpg


Gene Simmons:
Gene%20Simmons.jpg


Nick Oliveri (QOTSA, Mondo Generator):
Loll0723M.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben