Bassistenbilder

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
:lol: :lol:
nee quatsch, früher fand ich limp bizkit auch toll :wink:
 
ich auch ;-)
manche sachen find ich immer noch gnaz nett aber is net mehr meine musik
hab auch ma gehört das sam gar kein so schlechter musiker sein soll und war das nur gelabbert von irgendwelchen kleinen kindern die ihren großen helden schön reden wollten?
 
trujillo sieht aus wie dr. soldberg :)
 
bin zwar kein bassit aber kurze anmerkung zu lb: seitdem herr borland weg ist, produziern se nurnoch müll. sam ist ein guter bassist, sicher...aber die band driftet ab.
wollt ich nur mal gesagt haben ;)
 
Das kann man doch so gar nicht sagen...das neue Album ist ja kein Vertreter der kommenden.
Ist zwar nicht mehr ganz so "hart" die musik, aber trotzdem gut (imho)
 
naja, also vergleicht man mal results may vary mit z.b. chocolate starfish, dann sieht man merkt man, wie der sound unter dem abgang von wes borland gelitten hat...die power die my generation beispielsweise hat, findet man auf rmv nicht
 
partisan schrieb:
trujillo sieht aus wie dr. soldberg :)

ja lol genau das gleiche dachte ich auch als ich ihn das erste mal sah :D
 
stagediver schrieb:
Lacht mich ruhig aus, aber einer der hier nicht fehlen darf ist Sam Rivers (ja, ich mag Limp Bizkit ganz dolle!!!)

Sam Rivers ist sogar ein sehr guter Bassist. Abgesehen davon, dass die neue Limp Bizkit Scheibe absolut sch**** ist ;)
Früher waren se geil, aber nunja..
Genau so wie das erste Linkin Park Album recht cool war, aber das was danach an Singles, Veröffentlichungen kam ... und vor allem das ganz neue Album.. das dreht sich Cliff Burton im Grab um..

Btw: Ich will wieder Cliff als Metallica Bassist :)
 
Weiß nicht ob den schon jemand hatte, zur Not halt doppelt :)

1102.lesclaypool.jpg
 
Krist Novoselic - Nirvana:

auction.jpg


Jan Müller - Tocotronic
jovel09.jpg
 
fehlt hier,
paul mccartney
pa3.jpg
:)
 
waters.jpg

roger waters - auch eins ehr guter bassist neben seiner genialität als sänger,frontmann und vor allem texter
 
type.jpg


Peter Steele - Type O Negative
 
montreux1.jpg


Warum der gute Mann hier noch nicht aufgetaucht ist, ist mir ein Rätsel! :confused:
 
Paul D'Amour
paultales.gif


Justin Chancellor
justinred.jpg
 
jason01.jpg

black5.jpg



Ich hasse Robert Trujilo oder wie auch immer, er sollte lieber wieder in den Zoo, so wie der sich benimmt ... :redface:
 
antraxx schrieb:
Ich hasse Robert Trujilo oder wie auch immer, er sollte lieber wieder in den Zoo, so wie der sich benimmt ... :redface:

Warum so hart? Ich finde Rob genial...ist mal was anderes als dieses ottonormal grooven...
 
Dann post ich zur Abwechslung mal ne Frau... ;)

meshell.jpg

Meshell Ndgeocello
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben