Typisches Vorurteil...

Quake
Quake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
23.02.05
Beiträge
326
Kekse
392
Ort
Karlsruhe
Musiker haben immer Vorurteile gegenüber anderen, vorallem die Beziehung Gitarre/Bass ist teilweise sehr sensibilisiert...

Aber was soll ich als armer Bassist tun wenn ich so ein Bild sehe??

Klingt komisch, is aber so: Gitarristen (speziell E-Gitarristen) sind GRÖSSENWAHNSINNIG :twisted:

[und falls ein Gitarrist den Thread lesen sollte: Cool, was?!?]:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ämpchen2.jpg
    Ämpchen2.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 764
ist doch n netter apparat :D


man sollte nit alle über einen kamm scheren, bassisten können genauso größenwahnsinnig sein^^
 
ja, wo ist denn dein problem????
Ampeg36x10.jpg
 
also komm, das is ja wohl mal gar nix XD

Naja der Gittarist muss nen dicken Ohrenschaden bekommen haben, als er das teil voll aufdrehte :D
 
Quake schrieb:
Klingt komisch, is aber so: Gitarristen (speziell E-Gitarristen) sind GRÖSSENWAHNSINNIG
Sind wir nicht alle ein bißchen...


...übergewichtig? Hmm? Ja! Was mich auch wundert, aber Bassisten werden sehr häufig mit übermäßiger Körperfülle in Verbindung gebracht. Wobei der Ursprung diesen Vorurteils mir irgendwie rätselhaft ist.
 
Und ich dachte immer es kommt nicht auf die Größe an?! :D
 
will er damit irgendwas kompensieren?
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen...


...übergewichtig? Hmm? Ja! Was mich auch wundert, aber Bassisten werden sehr häufig mit übermäßiger Körperfülle in Verbindung gebracht. Wobei der Ursprung diesen Vorurteils mir irgendwie rätselhaft ist.

ich bin der ursprung ;) :D :D
 
Hey, wo habt ihr die Bilder von meinem Amp her?
Ne Spaß beiseite, etwas übertrieben is es scho, finde ich. Aber interessant wär's schon mal so ein Ding ganz aufzureißen. :eek:
 
Schon mal den hier gesehn:

http://www.dawksound.com/

Der hat die Boxen fuer Manowar gebaut - die haben irgendwann mal 130db geschaft.
 
mit ner guten p.a. und einem guten soundtechniker...und natürlich mit einem guten bassisten ;-) kann man auch aus einem 100er ampli was relativ gescheites rausholen. auf so riesen dingern spielen eh nur leute, die das zeugs nicht selber rumschleppen müssen... ist wie bei den titten... männer wollen, dass frauen grosse haben.. ;-)
 
LAG-BASS schrieb:
Naja der Gittarist muss nen dicken Ohrenschaden bekommen haben, als er das teil voll aufdrehte :D

Hast Du Dir das Bild eigentlich mal genau angesehen???

Das ist ein Ampeg-SVT-BASSamp :p Kostet Dich 'ne Lokalrunde.

Und da Ganze ist eine Werbenummer auf einer Musikmesse: "Get your photo taken with...".
 
"Get your hearing fucked up with..."

Wuerde so ein Teil aber echt gerne mal in Aktion erleben. Am besten mit nem angeschalteten Oktaver.... ^^
 
°g°, total unsinnig... aber apropo vorurteile... bei southpark nannte cartman nämlich eins:
"alle Schwarzen können Bass spielen!"
sein freund guckt ihn böse an
"ich kann aber kein bass spielen!"
auf einmal erklingt ein cooler bass riff
"verdammt" gibts noch mehr?
 
auf den ersten bild mit den crate amp.was sind das für speacker?doch keine 12 zoller oder???????
 
xnihilo schrieb:
Schon mal den hier gesehn:

http://www.dawksound.com/

Der hat die Boxen fuer Manowar gebaut - die haben irgendwann mal 130db geschaft.
130 db haut mich jetzt nicht um, das soll sogar eine stinknormale 410hlf (maximal) können...

und zum thema beleibte bassisten: ich finde solche sieht man schon häufig, und seit ich bass spiele hab ich zugegebenermaßen auch etwas zugenommen... :(
 
blackout schrieb:
und zum thema beleibte bassisten: ich finde solche sieht man schon häufig, und seit ich bass spiele hab ich zugegebenermaßen auch etwas zugenommen... :(

ich würde gerne etwas zu nehmen... aber ich spiele jetz 3 jahre, und es kommt kaum was dazu:( :mad:
 
blackout schrieb:
... und seit ich bass spiele hab ich zugegebenermaßen auch etwas zugenommen... :(
:screwy: Bass hat bestimmt Eier - aber macht nicht schwanger ;)
 
ich werf ma in den ram, dass bassisten die besseren bühnenakrobaten sind ^^
das hält fit und macht nit dick ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben