Bassistenfrisur?

von de long, 12.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de long

    de long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.064
    Erstellt: 12.04.07   #1
    Hey leute,

    ich war letzte woche bei nem freund zum abendessen eingeladen. irgendwann im verlauf des abends bin ich dann wiederum mit dessen freund ins gespräch gekommen und wir sind auf das thema "musik" gekommen. er fragte mich, ob ich n instrument spielen würde und ich sagte ihm, dass ich bass spiele. darauf antwortete er: "joa, hast auch so ne richtige bassistenfrisur......hab ich mir gleich gedacht als ich dich gesehn hab..."
    meine reaktion:"HÄÄÄÄH??!?":screwy:

    gibts sowas eurer meinung nach? hat schonmal jemand ähnliche sätze zu hören gekriegt? vielleicht auch sowas wie bassistengesichter oder so?

    also postet einfach mal wie euer "paradebassist" aussieht, falls es sowas eurer meinung nach überhaupt gibt!

    ich stell mir bassisten irgendwie immer groß und dick vor und entweder mit ganz vielen haaren oder glatze....ich selbst bin zwar groß, aber relativ schlank und hab, naja mittellange haare oder so.......

    freu mich auf eure antworten!:)

    grüße, de long
     
  2. Silv0x

    Silv0x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 12.04.07   #2
    Paradisvögel :p

    Mir fallen wenn ich Bassist höre immer viele ausgefallene Typen ein, wobei ich jetzt nicht abstreiten würde das es die auch bei anderen Instrumenten gibt^^
     
  3. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.04.07   #3
    Ich bin klein und ääähm....vollschlank und hab wenig Haare (genetisch bedingt).....so what!
     
  4. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.04.07   #4
    wenn n bassist nicht die richtige frisur hat, taugt er nichts.. die meisten bassisten taugen übrigens nicht!

    wenn du wissen willst, ob ein bassist auch wirklich sein instrument beherrscht und ein guter spieler ist, schau auf seine frisur.
    die einzige frisur die für RICHTIGE bassisten in frage kommt: arschlange dreadz! (und davon höchstens dreizig, die dürfen nämlich nicht zu dünn sein)
     
  5. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.04.07   #5
    Genau und Gitarristen taugen auch nur, wenn sie Löcher in den Hosen haben, kurze Stoppelfrisur aber beim Spielen Bangen als hätten Sie arschlange Haare.....


    .....nein....Gittaristen taugen auch nicht wirklich in ner Band, das schafft man als Bassist auch alleine (neben bei)!
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 12.04.07   #6
    Die Reaktion ist vollkommen okay, weil es schwachsinniger kaum noch geht.:rolleyes:

    <'nuff said>
     
  7. tobmän

    tobmän Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.04.07   #7
    Hmm ich finde es ist als Bassist schwer sich selbst einzuschätzen aber ich denke, dass alle Bassisten recht groß sein sollten um proportional zum Bass zu sein.

    Frisur-technisch denke ich, dass Bassisten halt groove im Blut haben und so sich nicht so um die Frisur scheren. Daraus folgt, dass sie entweder Glatze oder lange Haare haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping