Bassistenfrisur?

  • Ersteller de long
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de long
de long
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.23
Registriert
18.12.05
Beiträge
390
Kekse
2.054
Ort
Saarland
Hey leute,

ich war letzte woche bei nem freund zum abendessen eingeladen. irgendwann im verlauf des abends bin ich dann wiederum mit dessen freund ins gespräch gekommen und wir sind auf das thema "musik" gekommen. er fragte mich, ob ich n instrument spielen würde und ich sagte ihm, dass ich bass spiele. darauf antwortete er: "joa, hast auch so ne richtige bassistenfrisur......hab ich mir gleich gedacht als ich dich gesehn hab..."
meine reaktion:"HÄÄÄÄH??!?":screwy:

gibts sowas eurer meinung nach? hat schonmal jemand ähnliche sätze zu hören gekriegt? vielleicht auch sowas wie bassistengesichter oder so?

also postet einfach mal wie euer "paradebassist" aussieht, falls es sowas eurer meinung nach überhaupt gibt!

ich stell mir bassisten irgendwie immer groß und dick vor und entweder mit ganz vielen haaren oder glatze....ich selbst bin zwar groß, aber relativ schlank und hab, naja mittellange haare oder so.......

freu mich auf eure antworten!:)

grüße, de long
 
Eigenschaft
 
Paradisvögel :p

Mir fallen wenn ich Bassist höre immer viele ausgefallene Typen ein, wobei ich jetzt nicht abstreiten würde das es die auch bei anderen Instrumenten gibt^^
 
Ich bin klein und ääähm....vollschlank und hab wenig Haare (genetisch bedingt).....so what!
 
wenn n bassist nicht die richtige frisur hat, taugt er nichts.. die meisten bassisten taugen übrigens nicht!

wenn du wissen willst, ob ein bassist auch wirklich sein instrument beherrscht und ein guter spieler ist, schau auf seine frisur.
die einzige frisur die für RICHTIGE bassisten in frage kommt: arschlange dreadz! (und davon höchstens dreizig, die dürfen nämlich nicht zu dünn sein)
 
Genau und Gitarristen taugen auch nur, wenn sie Löcher in den Hosen haben, kurze Stoppelfrisur aber beim Spielen Bangen als hätten Sie arschlange Haare.....


.....nein....Gittaristen taugen auch nicht wirklich in ner Band, das schafft man als Bassist auch alleine (neben bei)!
 
Hmm ich finde es ist als Bassist schwer sich selbst einzuschätzen aber ich denke, dass alle Bassisten recht groß sein sollten um proportional zum Bass zu sein.

Frisur-technisch denke ich, dass Bassisten halt groove im Blut haben und so sich nicht so um die Frisur scheren. Daraus folgt, dass sie entweder Glatze oder lange Haare haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben