Bassknöpfe tauschen

  • Ersteller Reedfan
  • Erstellt am
Geil, das ist doch mal ne Idee für Karin :) Zu Silvester einfach mit den Bassknöpfen der Tomaselli "Knaller à la Polifonico" machen

Hallo Christof!
Lustige Idee (ich musste bei der Szenen-Beschreibung von polifonico auch ziemlich grinsen) - aber ein klein wenig nimmst du mir übel, daß ich die Restauration des Tosellis nicht angehe?
Hab ja schon ausführlich begründet, warum und einen Aufschub in Aussicht gestellt zwecks Rettung durch Fremdhände für einen guten Zweck...
Und ich garantiere, wenn es bei mir bleibt: keine vorsätzliche Gewalt anzuwenden!

Ich find's toll, daß man hier immer wieder Anstöße bekommt, sich über Dinge Gedanken zu machen, auf die man alleine nicht gekommen wäre...

Grüße von Karin
 
:D kam mir so in den Sinn "wenn Du 'ne Brotkiste aus dem schönen Verdeck vorhast ... dann sind ja jede Menge Bassknöpfe übrig"
Zum Thema "Rettet die Toselli:great:" sollten wir mal 'ne Forumsinitiative ausrufen...hier wurden doch schon etliche durch Reparaturen gesrpchen - und - das sollte ich nicht verschweigen - auch zum HZIMM geschickt :tongue:
Aber gemäß "probieren geht vor dem studieren" ...usw. --- aber jetzt schweifen wir ab (sorry Wil ;)).

Hier geht's ja ums Bassknopftauschen und dazu gab's ja genug brauchbare Tipps
Gruß, Christof
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben