Basslehrer-Suche

  • Ersteller shyottak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shyottak
shyottak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
23.08.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Düsseldorf / Dortmund
Hallo allerseits,

ich ziehe in Oktober nach Dortmund, wo ich gerne Bass-Unterricht nehmen würde.
Kann mir Jemand bei der Suche helfen?

Vielen Dank

shyottak
 
Eigenschaft
 
Basslehrer Suche auf Bassic.ch

Ansonsten wirst du doch irgendwo in Dortmund ne Musikschule finden können, wo es auch nen Basslehrer gibt oder?

Natürlich werde ich das... zwei habe ich schon gefunden. Allerdings wäre mir ein Privatlehrer lieber (sind meistens etwas flexibler).

Ich dachte halt nur, daß sich hier Jemand aus der Umgebung Dortmunds befindet, der direkten Zugang und vielleicht ein paar Erfahrungen hat. Für Düsseldorf, Köln, München usw. findet man halt hunderte von Anzeigen im Netz. Für Dortmund habe ich immer wieder zwei! Schulen in den Suchergebnissen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben