Basslehrer in Velbert

  • Ersteller Tarantulats
  • Erstellt am
T
Tarantulats
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.19
Registriert
19.11.16
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit, mir selbst das Bassen beizubringen aber komme einfach nicht wirklich weiter. Den ein oder anderen Song kann ich wohl begleiten aber nur durch auswendig lernen von Tabs.
Technik dürfte wohl als nicht-vorhanden bezeichnet werden und mir fehlen auch sämtliche Grundlagen. Komme ursprünglich vom Keyboard aber wollte und will gerne ins Reich der tiefen Töne.

Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein wenig Unterricht wohl den meisten Sinn machen würde.
Gibt es hier jemanden im Bereich Velbert,Mettmann,Heiligenhaus, der mir da weiterhelfen kann? Sei es durch Unterricht,Hilfe oder Tips, wo man das ganze einigermaßen günstig erlernen kann?

Vielen Dank und lieben Gruß,

Lars
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben