Bassreflexgehäuse selber bauen !

Z
zarok1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
26.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
hi communtiy,
ich habe vor mir ein Bassreflexgehäsue für den Subwoofer Rodek RW12CF zu bauen. Aber ich weiß nicht wirklich, wie genau es aussehen sollte und die MAße und das ganze Zeugs halt. Die Größe ist variable, was am besten zu den Subwoofer passt, wäre gut.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vielleicht Skizzen schicken könnte oder ähnliches, damit ich eine gute Bassreflexbox nachbauen kann.


Mfg Andi
 
Eigenschaft
 
Das Chassis ist ein Car Hifi Chassis und hat hier im Board eigentlich nichts zu suchen.
Du müsstest dich mit deinem Anliegen an ein Car Hifi Forum wenden.
Nur soviel dazu ,das Chassis hat ein QTS von 0,47 ist damit meiner Meinung nach nicht für Bassreflex geeignet.
Lade Dir Win Isd aus dem Netz gib die TS-Parameter ein,dann zeigt Dir das Programm an wie gross deine closed Box sein wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben