Basssound von RISE AGAINST.

7.10. ist auch schon ne etwas ältere info von der RA - Website. Je früher desto besser, auf jeden fall gut zu wissen dass Amazon den Termin schon hat, da kann ich wenigstens schon vorbestellen ^^
 
Wo ich das auf den Fotos sehe, komm ich zu der Überlegung: Spielt Tim bei Rise Against wohl ab und zu im Studio mal nen Basspart ein? Immerhin kennt er sich auf dem Instrument ja aus.
 
Ich denke jetzt mal er wird seine Ideen einbringen, aber das Einspielen schlussendlich Joe Principe überlässt. Alles andere wäre imo bei einer Liveband wie RA quatsch, denn wieso sollte der Frontmann parts einspielen, die der Bassist dann x - mal live darbieten muss ?

Meiner Meinung nach sollte ja eh bei einer guten Rockband jeder Instrumentalist jedes Instrument in seinen Grundzügen beherrschen, dass erweitert den Horizont beim kreativen Brainstorming enorm. Ich denke Rise Against ist so eine Band.

btw Album ist seit heute vorbestellt .... argh doofe Vorfreude :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben