Bastler aufgepasst, billiges Material!!!

_xxx_
_xxx_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
11.668
Kekse
20.648
Ort
Benztown-area
Bei www.guitarfetish.com (GFS-Pickups kommen von denen) ist gerade Ausverkauf, Teile von einem Hersteller der Konkurs angemeldet hat, Gitarrenhälse und Bodies für ein Paar € hingeschmissen, wird täglich aktualisiert so wie neue Teile rein kommen, also öfters reinschauen. Hoffe jemand kann es brauchen...

Hier gibt es die:
http://store.guitarfetish.com/neandbofacl.html
 
Eigenschaft
 
Wow, 38$ für einen EVH Body :screwy:

Wiesooooooooo habe ich mir nur einen neuen Amp gekauft :D Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig?

Aber wirklich super Preise!
 
Hat mit dem Shop schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Das reizt mich da n paar Teile für ne Frankenstrat zu bestellen weil sie so günstig sind.
 
Hallo - ich habe jetzt da mal ein paar Teile bestellt. Bezahlt per paypal (man muss aber noch eine Kreditkartennummer angeben) - sollte also sicher sein. Die Bestellung wurde per automatischem mail bestätigt. Ich werde mal berichten wie lange die Lieferung dauert und wie die Qualität der Teile ist - sobald das Paket da ist.
 
Ich habe da schon oft bestellt, die haben sogar auf meine Nachfrage Ware erneut gesendet nachdem die Post bei uns das Päckchen verschlampt hat. Erstklassiger Service bis jetzt und gute Ware, vor allem die GFS Pickups kann ich dick empfehlen.
 
WOW das sind Preise und das noch in Dollar!
Wie lange geht das noch so?
Wie hoch sind die Lieferkosten.
thx
 
Das reizt mich da n paar Teile für ne Frankenstrat zu bestellen weil sie so günstig sind.

Eine Frankenstrat??? Mit Deiner PLZ???

Mein Weltbild ist gerade auseinandergefallen .... bitte, bitte, bau's wieder zusammen ...
 
hmm, die Überschrift "Bastler aufgepasst, billiges Material!!!" hatte mich was negatives erwarten lassen.

Da es aber eher positiv zu bewerten ist, sollte man den Titel nicht eher in "Bastler aufgepasst, preiswertes Material!!!" umbenennen?

Oder bin ich jetzt zu pingelig? :rolleyes:
 
hmm, die Überschrift "Bastler aufgepasst, billiges Material!!!" hatte mich was negatives erwarten lassen.

Da es aber eher positiv zu bewerten ist, sollte man den Titel nicht eher in "Bastler aufgepasst, preiswertes Material!!!" umbenennen?

Oder bin ich jetzt zu pingelig? :rolleyes:

So gings mir auch... wäre vielleicht nicht schlecht
 
WOW das sind Preise und das noch in Dollar!
Wie lange geht das noch so?
Wie hoch sind die Lieferkosten.
thx


Wenn Du dort auf der Seite mal was in den Warenkorb legst zeigt es dir die Transportkosten an. Da gibt es mehrere Lieferarten zur Auswahl. Musst Du schon entscheiden, zwischen 20 und 80 Dollar. Für ein Floyd Rose, Mechaniken und Elektrokleinteile sinds bei mir 23 Dollar. Ich finde das geht.
 
Sag mal bin ich doof oder warum find ich da keine Angebote?????:confused::confused::confused:
 
Ich denk mal weil alles shcon wech ist :O
 
Hab ich mir gedacht......:(
 
Was nicht weiter verwunderlich is, das warn nämlich ziemliche Kampfpreise ^^
 
Mensch - jetzt bekomme ich Depressionen, weil ich das Thema JETZT sehe, weil es wieder "aktualisiert" wurde. Mensch - hätte man das nicht versinken lassen können zum Wohl der allgemeinen Psyche? :redface:
 
Sorry... ich bin halt so deprimiert, dass ich auch zu spaet gekommen bin :'(
 
Es kommt immer wieder mal neues rein, schaut einfach alle paar Tage rein ob sich was tut.
 
was wollt ihr ist eh noch viel da.Also bei mir zumindestens
 
Also ich seh auch noch sehr viele super Angebote! Allein die GFS Pickups lassen mich echt schwach werden, da sind ja manche echt mehr als 50% off, der Wahnsinn, vor allem weil GFS echt ein Geheimtipp unter den Pickups ist!
 
Also meine Erfahrung mit guitarfetish muss ich doch mal kurz kundtun:

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, aber zum Service und zur Lieferzeit.

Meine Email-Anfrage ob die Lieferung schon unterwegs ist wurde sofort beantwortet. Eine Lieferzeit von bis zu 5 Wochen wurde genannt.

Meine Bestellung war vom 26.6., wurde per paypal sofort bezahlt und auch von guitarfetish bestätigt. Leider erst heute am 27.07. die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung nun auf die Reise geht.

Ich finde dies leider eine ziemlich lange Zeit. Mal sehen wann es schlussendlich ankommt und wie die Qualität ist.

Wenn ich gewusst hätte, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet und raus ist, dann hätte ich noch etwas "hineingepakt", schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben