Bastler aufgepasst, billiges Material!!!

@ xxx
Ich meine schon die GFS Pickups.
Ich überleg grad nur, ob ich die mit extra viel output oder die mit sehr viel output nehme :p
 
Ist ja doof.
In der Beschreibung von den Hälsen steht was von 24 fret und aufm Bild hat der Hals nur 22 Bünde :rolleyes:
Habe ein Email geschickt und der Typ meinte, dass er keine zusätzlichen Informationen hatte.
Was sollte ich machen?
 
Haben die 9$ Gesamtwert drauf geschrieben? (Machen die oft, auch wenn's nicht ganz so legal ist aus der Sicht von unserem Zoll ;)). Taugen die Teile was, so auf den ersten Blick?


Ja, genau die 9 Dollar - deklariert als Repair Parts. :great:

Rechnung war drin, wenns also der Zoll aufgemacht hätte :(

Trotzdem ein kleiner Rückschlag, muss beim Gitarrenbauer bei meinem Korpus für 50 Euronen was rausfräsen lassen (da kann das Floyd nichts dafür) damit meine Mensur stimmt. Mist
 
Dafür dass Du in DE das doppelte für die Teile bezahlt hättest ist es doch trotzdem ok denke ich :D
 
bei mir zeigt der am günstigsten 46 $ versand an Oô
was mch ich falsch ?
 
Bei Versandart mal "using Air Letter Post" anklicken, dann zeigt es Dir den angepassten Betrag. War bei meinem Paket das billigste. (Unten links beim Bestellformular ist die Versandart auszuwählen.)
 
Was heißt 4lbs?
Ich hab den EMS Global Express versandt gewählt, der kostet aber auch 94$.
Ich habe halt komplett alles bestellt was ich für eine Gitarre brauche, body , hals , pickups, tuner, elektronik etc.
 
4 lbs heißt 4 Pfund, also ca. 2 kg. EMS ist teurer, aber sehr gut - die kassieren auch Zoll direkt an der Tür, also Geld oder EC-/Kreditkarte bereit halten.
 
So , das Zeug ist bestellt :p
Ich berichte dann, wenn ich ausm Urlaub zurück bin.
 
So, habe mich auch dazu hinreißen lassen was zu bestellen.

Einen Musicman Humbucker mit Alnico-Magneten und ein Paar J-Style Singlecoils.
Weiß jemand wie die Bass-PU im Allgemeinen sind?
 
Ich hab nun auch nen GFS Lil Killer Pickup für meine Strat. Und zwar die Hot Variante also 15 KOhm und in Bridgeposition. Ich konnte leider, da es schon spät war nach dem Einbau übern Modeller spielen in Kopphörer. Also da klang der Humbucker schon mal gut. Heute werde ichihn übern real Amp teten, mal schauen.
Einziger Wermutstropfen, ich musste die Singlecoil Aussparung auf dem Griffbrett mit nem Dremel erweitern, soganz hat er nicht reingepasst, wegen den Wicklungen und er ist ein klein wenig zu lang, (millimeterarbeit). Aber dann hats gefunzt. Sieht halt nicht hundertprozewntig gerade aus das Loch, aber man kanns lassen, da eeh di meiste Zeit die Hand drüber ist beim Spielen. Iss halt VINTAGE
Hell Yeah
 
Ich hab nun auch nen GFS Lil Killer Pickup für meine Strat. Und zwar die Hot Variante also 15 KOhm und in Bridgeposition. Ich konnte leider, da es schon spät war nach dem Einbau übern Modeller spielen in Kopphörer. Also da klang der Humbucker schon mal gut. Heute werde ichihn übern real Amp teten, mal schauen.
....

Ich hab nun auch schon seit längerem das komplette Set drin...bin sehr zufrieden. Musst nur die richtige Entfernung zwischen HB und Saiten finden und es ist super...das mit demAusfräsen musste ich auch machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben