Bastler aufgepasst, billiges Material!!!

Das hängt immer von der Versorgung ab und fällt unterschiedlich aus. Ich habe alles zw. einer und sechs Wochen schon gehabt.

Was haste denn so bestellt?
 
heiß, was es da alles gibt. ich bin gespannt, wann meine bridge und mein PU ankommen. vor ner woche bestellt und am nächsten tag schon versandbestätigung.
 
Wenn ich nicht gerade auf eine Gitarre sparen würde, würde ich mir von den Teilen da eine eigene zusammenbauen *lol*
 
WIrklich sehr preiswert.
Da juckt es wieder in meinen Fingern eine eigene wieder zu bauen.

Aber ich spar leider für einen Amp :-(
 
Ich find die MODboards auch sehr interessant!! Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
 
Das hängt immer von der Versorgung ab und fällt unterschiedlich aus. Ich habe alles zw. einer und sechs Wochen schon gehabt.

Was haste denn so bestellt?

Hy xxx

ich habe nichts Besonderes bestellt. Leider immer noch nicht da.

Black Floyd Rose D07 1 64.95
"Fastloader" Locking
Tremolo System
(Shipped)
"Clapton" style mid boost F05 1 29.95
circuit- Drive your amp!
(Shipped)
Black Super Smooth Gotoh E16 1 22.95
Style- 14:1 tuners
plus Versand so 25 $

Schade ...
 
Also ich kann mich auch nicht über zu lange Lieferzeiten beschweren, einmal innerhalb 1 Woche nach Benachrichtigung und einmal nach 4 Wochen war alles da. (wahrscheinlich lags am Zoll, wegen den 4 Wochen)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Gfs gemacht.
 
Hat mit dem Shop schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Das reizt mich da n paar Teile für ne Frankenstrat zu bestellen weil sie so günstig sind.

Ich hab dort auch schon bestellt, ne komplette Hardware Serie für meine Selbstbau SG, echt super, auch schneller Versand für Amiland (10 Tage ca.), dann war noch was an der Mechanik kaputt, da wurden anstandslos und ohne Aufpreis Ersatzteile geschickt, echt super! Und die Humbucker klingen auch echt gut!:great:

MfG
Andy
 
Wie schaut es eigentlich wegen Zoll etc. aus?
Wäre schon verlockend für 333$ sich ne Superstrat zu bauen :p
 
Zoll + Steuern sind für Gitarrenteile genau 21,7% auf den Gesamtpreis, inklusive(!) Transportkosten. Wenn der Wert unter 35€ (oder waren es 40?) liegt, dann ist es zollfrei.

Canon1: wenn Du dran denkst, lass uns bitte wissen wenn die Teile da sind, würde mich interessieren wie lange es gedauert hat. Ich hatte vor kurzem zwei gleichzeitige Bestellungen, eine ist in einer Woche angekommen, die andere in sechs...
 
Das Problem ist, dass es mich schon reizen würde da ne Gitarre zusammenzukaufen.
Nur stelllen sich mir da einige Fragen :

1. Welche Pickups sind gut? ( Metal )
2. Findet man für das licensed Floyd Ersatzteile?
3. Was passiert mit der Lieferung, falls ich grad net daheim bin ?

Soweit ich es verstanden habe ich das ja ein Ausverkauf , d.h. in 2 Wochen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin wird nicht mehr wirklich viel da sein. Deshalb würde es mich interessieren was mit dem Zeug passiert.
 
Zoll + Steuern sind für Gitarrenteile genau 21,7% auf den Gesamtpreis, inklusive(!) Transportkosten. Wenn der Wert unter 35€ (oder waren es 40?) liegt, dann ist es zollfrei.

Canon1: wenn Du dran denkst, lass uns bitte wissen wenn die Teile da sind, würde mich interessieren wie lange es gedauert hat. Ich hatte vor kurzem zwei gleichzeitige Bestellungen, eine ist in einer Woche angekommen, die andere in sechs...

@ _xxx_
Wie es halt so ist, heute isses gekommen (ich meine das Paket). Transport waren $ 23, nicht $ 25. Zoll hats keinen gekostet. Teile sehen gut aus. Seit dem mail, dass das Paket auf der Reise ist hats dann 12 Tage gedauert.
 
Wie sieht das eigentlich mit der Qualität der Bodys aus? Mich reizt es schon sich eine Gitarre da zusammenzustellen aber wenn sollte sie auch einigermaßen hochwertig sein.
Was kann man bei einem Pappelbody für 36$ erwarten?
 
@ _xxx_
Wie es halt so ist, heute isses gekommen (ich meine das Paket). Transport waren $ 23, nicht $ 25. Zoll hats keinen gekostet. Teile sehen gut aus. Seit dem mail, dass das Paket auf der Reise ist hats dann 12 Tage gedauert.

Haben die 9$ Gesamtwert drauf geschrieben? (Machen die oft, auch wenn's nicht ganz so legal ist aus der Sicht von unserem Zoll ;)). Taugen die Teile was, so auf den ersten Blick?
 
Wie sieht das eigentlich mit der Qualität der Bodys aus? Mich reizt es schon sich eine Gitarre da zusammenzustellen aber wenn sollte sie auch einigermaßen hochwertig sein.
Was kann man bei einem Pappelbody für 36$ erwarten?

Ich habe keine Holzteile von denen bestellt, aber diese sind so billig weil die aus einer Firmenauflösung stammen (die "richtigen" Preise stehen ja auch dran, da kann man es zumindest grob abschätzen). GuitarFetish haben einfach die Restbestände containerweise gekauft und schmeißen alles bilig raus - also ich schätze mal Glückssache.
 
haben die necks bereits truss rods drin ? oder müssen die erst noch montiert werden ? die Bünde sind da, das sieht man, einen Sattel kann man von einem Profi einbauen lassen... hmm, vielleicht baue ich mir einen Bass zusammen.

edit / wenn ich jetzt so drüber nachdenke, die truss rods müssen eigentlich schon drin sein. :screwy:
 
Kann mir jemand etwas über die Pickups von denen erzählen?
 
Die GFS-Pickups sind sehr gut, haben einige hier im Board (man sollte in der Suche einiges finden können).

Die in der "Blowout section" sind keine GFS, sondern auch so von Firmenauflösungen oder sonst so was. Die sind für das Geld ok, aber nicht toll. Immerhin um einiges besser als z.B. Standard-Epi Pickups. Einen Satz weiße PAF's von denen habe ich noch rumliegen, die klingen an sich gut aber Harmonics gehen sehr schwer und die matschen ein wenig bei viel Gain. Einen Satz "hot" Strat Pickups habe ich auch hier, bin aber noch nicht dazu gekommen, die zu testen (meine Strats haben mittlerweile nur je 2 Humbucker drin).
 
Also das Floyd Rose Lic sieht schon mal gut aus. Auch die Mechaniken. Diese sind passgenau. Das Floyd scheint auch genaue Maße zu haben, werde ich aber heute abend nochmals nachmessen.

Der "clapton style mid boost" ist halt ein kleiner Drehschalter mit ne Platine dran. Ich baue den in eine Strat mit neuer SChaltung à lone lobo mit nem zusätzlichen C-Switch. Da bin ich mal gespannt. Falls Bilder interessieren kann ich dann auch welche reinstellen. PUs sind da von Leosounds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben