Baton Rouge ZOM

  • Ersteller heyman48
  • Erstellt am
H
heyman48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.12
Registriert
08.05.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich denke darüber nach, ob ich mir die Baton Rouge ZOM zulegen soll. Könnte günstig drankommen. Die L6 soll für ihre Preisklasse ja sehr gut sein. Von der ZOM konnte ich bisher leider noch nichts erfahren. Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über diese Gitarre berichten könnte.

Gruß heyman48
 
Eigenschaft
 
hab die ZOM mal angespielt - ist nicht so mein fall, weil sie im vergleich zu ner dread zu "dünn" vom sound her ist. aber wers mag bekommt ein tolles instrument!
 
Inzwischen habe ich die ZOM.
Im Vergleich zu meiner Seagull S6 klingt sie natürlich einen Tick schlanker, aber ganz fantastisch.
Verarbetung und Bespielbarkeit sind vorbildlich.
Mit diesem Instrument bin ich also äußerst zufrieden, zumal der Preis ein Schnäppchenangebot war.

heyman48
 
vielleicht könntest du mal deine bezugsquelle preis geben?
könnte doch sein, das der eine oder andere auch...
 
Habe diese Gitarre bei Musik Meisinger als Sonderaktion für 299 Euro erworben.
Der durchschnittliche Preis betrug sonst ca. 500 Euro.
Wie die das machen können weiß ich nicht. Aber ich denke schon, dass ich hierbei ein Schnäppchen ergattert habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben