Baton Rouge Z

  • Ersteller Olminho
  • Erstellt am
O
Olminho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.15
Registriert
13.06.04
Beiträge
72
Kekse
68
Ort
NRW
Hallo,
ich habe folgende Gitarre zum Kauf angeboten bekommen. doch leider finde ich im internet überhaupt keine infos dazu. Klar "zom" findet man und andere, aber diese heisst wirklich nur "z" . Hätte vielleicht jemand mehr infos zu der Gitarre? Vorallem interessiert mich die Sattelbreite. (Decke ist fichte massiv, boden palisander massiv) Danke
 
Eigenschaft
 
Moin, schau mal hier: http://bestacoustics.de/index.php?id=42
Das ist der Vertrieb in Deutschland für diese Gitarren, schreib denen einfach eine Nachricht mit den Fragen die du hast, ich denke die können dir am besten helfen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben