Baton Rouge?

von rock4XP, 30.09.05.

  1. rock4XP

    rock4XP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #1
    servus,

    ich hab mir grad aufgrund des genialen klangs und des ebenso genialen preis/leistungs verhältnisses eine Baton Rouge 32CE/NA als Stageguitar gekauft... eine echt feine gitarre für das geld. (280€)

    ich kannte die marke eigentlich bis vor 2tagen nicht und wollte euch fragen ob mir jemand von euch was darüber erzählen kann bzw. mir eine homepage adresse posten kann (nach verzweifeltem googlen blieb ich nämlich leider erfolglos...)

    :confused:

    danke,
    anton
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 03.10.05   #2
    ja, ich kann dir was drüber erzählen.
    Ich hab sie verkauft, weil mir mein Stratprojekt zu teuer wurde.
    Allerdings an einen guten Freund:)

    Die BR ist eine wirklich gute Gitarre, wenn man sich den Preis ansieht.
    Ich wollt eigentlich so eine billige G-Takamine, aber die BR aus der 6er Serie war mir eindeutig lieber.
    Schöne Hölzer (Esche), toller Klang, gutes PU-System.

    Ausserdem war die 12 Saiter-Version (Jumbo), die einzige die mich echt überzeugt.
    Gute 12 Saiter zu finden, und noch dazu in dieser Preisklasse, ist echt nicht einfach.

    Der Vertrieb war oder ist noch Reinhardt oder so ähnlich.
    Ich schau mal nach
     
  3. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 03.10.05   #3
    Blazer & Reinhardt übernimmt mit sofortiger Wirkung auch den österreichischen Vertrieb der Seagull-Gitarren.
    Infos: Blazer & Reinhardt; T/F 07071 – 43594/43990

    Mehr war nicht zu finden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping