Baton Rouge?

  • Ersteller rock4XP
  • Erstellt am
rock4XP
rock4XP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
78
Kekse
0
servus,

ich hab mir grad aufgrund des genialen klangs und des ebenso genialen preis/leistungs verhältnisses eine Baton Rouge 32CE/NA als Stageguitar gekauft... eine echt feine gitarre für das geld. (280€)

ich kannte die marke eigentlich bis vor 2tagen nicht und wollte euch fragen ob mir jemand von euch was darüber erzählen kann bzw. mir eine homepage adresse posten kann (nach verzweifeltem googlen blieb ich nämlich leider erfolglos...)

:confused:

danke,
anton
 
Eigenschaft
 
ja, ich kann dir was drüber erzählen.
Ich hab sie verkauft, weil mir mein Stratprojekt zu teuer wurde.
Allerdings an einen guten Freund:)

Die BR ist eine wirklich gute Gitarre, wenn man sich den Preis ansieht.
Ich wollt eigentlich so eine billige G-Takamine, aber die BR aus der 6er Serie war mir eindeutig lieber.
Schöne Hölzer (Esche), toller Klang, gutes PU-System.

Ausserdem war die 12 Saiter-Version (Jumbo), die einzige die mich echt überzeugt.
Gute 12 Saiter zu finden, und noch dazu in dieser Preisklasse, ist echt nicht einfach.

Der Vertrieb war oder ist noch Reinhardt oder so ähnlich.
Ich schau mal nach
 
Blazer & Reinhardt übernimmt mit sofortiger Wirkung auch den österreichischen Vertrieb der Seagull-Gitarren.
Infos: Blazer & Reinhardt; T/F 07071 – 43594/43990

Mehr war nicht zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben