Baton Rouge LP Verschnitt

C
Chewy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.20
Registriert
24.01.09
Beiträge
111
Kekse
193
Hi erstmal, hab bis jetzt eher nur immer sachen im forum nachgelesen, aber jetzt muss ich auch mal meinen ersten thread machen. also, war gerade im musikgeschäft bei mir in der nähe um mir ein paar gitarren anzuschauen. er hatte da von baton rouge einen lp nachbau, der mich klanglich und auch von der verarbeitung her ziemlich überrascht hat.
hab schon versucht mit google und der sufu bisschen über die e-gitarren der firma rauszufinden, aber man findet außer den jazz-gitarren rein gar nichts darüber. selbst auf deren homepage finde ich die nicht. vielleicht hat ja einer von euch eine mal im laden in der hand gehabt oder sogar zu hause stehen und kann mir n bisschen was darüber berichten.
über die akustik-gitarren von BR wird ja recht viel gutes erzählt, nur die lp die er da stehen hat kostet auch gleich 375 euro, die will ich nich so ausm fenster werfen ohne was über stimmstabilität etc zu wissen.

danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hi erstmal, hab bis jetzt eher nur immer sachen im forum nachgelesen, aber jetzt muss ich auch mal meinen ersten thread machen. also, war gerade im musikgeschäft bei mir in der nähe um mir ein paar gitarren anzuschauen. er hatte da von baton rouge einen lp nachbau, der mich klanglich und auch von der verarbeitung her ziemlich überrascht hat.
hab schon versucht mit google und der sufu bisschen über die e-gitarren der firma rauszufinden, aber man findet außer den jazz-gitarren rein gar nichts darüber. selbst auf deren homepage finde ich die nicht. vielleicht hat ja einer von euch eine mal im laden in der hand gehabt oder sogar zu hause stehen und kann mir n bisschen was darüber berichten.
über die akustik-gitarren von BR wird ja recht viel gutes erzählt, nur die lp die er da stehen hat kostet auch gleich 375 euro, die will ich nich so ausm fenster werfen ohne was über stimmstabilität etc zu wissen.

danke im voraus :)

hmm irgendwer wird doch wohl mal ne BR electric gespielt haben oder nicht^^
 
eigentlich suche ich gerade informationen hier im forum nach einer Baton Rouge E-gitarre,
den ich habe eine Baton Rouge Mad Mat Blue semiakustik (ohne f löcher gekauft)

ich bin eigentlich zufrieden mit der gitarre optisch cool xD

elektronik naja ich spiel erst seit 1jahr gitarre ,deswegen weis ich nicht soviel über elektronik xD(am anfang habe ich eine ausgeliehen konzert gitarre dann ne 100€ stratkopie dann ne 200 ibanez gitarre und jetzt die baton rouge das einzige was ich sagen kann das die baton rouge weit aus besser klingt als die 2 andere (billig)e-gitarren die ich gespielt habe).

was mich etwas stutzig macht ist, wenn ich den vorderen pickup abstelle , meinen ds-1 noch anhabe höre ich die gitarre noch xD(nur halt nicht verzerrt) aber wenn ich die volumeregler von dem hinteren abdrehe hör ich nichts glaube es liegt daran das es innen hohl ist bin aber sonst ganz zufrieden.


sorry weil ich in einem alten tread gepostet habe.
falls jemand ein bild von der gitarre haben will kann mich gerne fragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben