batterie betriebener verstärker

  • Ersteller Rocky666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rocky666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
14.11.11
Beiträge
4
Kekse
0
Moinsen!

unzwar bräuchte ich mal eure hilfe bei der suche nach einem batterie betriebenen verstärker für meinen E-Bass

Hab nen Ibanez SR 300 DX und meine jungs und ich wollen nur mal auf der straße oder so was spielen können. Also muss das teil nur mit ner akkustikgitarre mithalten können. sollte nach möglichkeit aber auch alternativen stromanschluss haben,damit ich mal nach lust und laune üben kann.
Am besten wäre ne preiskategorie bis 200 €. (möglichst weniger)

Jo also wenn ihr ne empfehlung habt oder gar einen auf lager sagt bescheid!
 
Eigenschaft
 
Als ich ihn gekauft habe, kostete er noch unter 200 EUR (jetzt bei T 219 EUR):


Und hier sogar jetzt noch für unter 200 zu haben.

Edit: Der erfüllt alle deine Anforderungen und klingt dabei auch noch richtig gut. Meiner steht übrigens nicht zum Verkauf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben