Batterien als Lösung für Netzteile?

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
@Julian Allerdings kann ggfs. beim Funktionieren des günstigen Powerplants unmengen von Geld gespart werden. Nehmen wir an, er kauft sich ein TRex Fuel Tank Classic, welches neu ganze 159 € kostet. Dann hat er vermutlich für eine ganz lange Zeit Spannugsmäßig ausgesorgt. Wenn er jetzt aber sagt, ich probiere den Powerplant aus und der funktioniert genau so Einwandfrei, dann hat er ganze 110 € gespart. Von diesen 110 Euro, kann er sich beinahe drei weitere Powerplants holen, sollten diese nacheinander das Zeitliche segnen. Und das die Dinger das Zeitliche segnen ist ja gar nicht fix.

Also lohnt es sich aufjedenfall, dass Gerät mal nahezu Kostenfrei zu testen..... Sollte der TE doch in der Lage sein, auf die "fast keine Kabel" Variante verzichten zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben