Slideblues
Registrierter Benutzer
Sozusagen als Nebenprojekt zur 5 saitigen Lap Steel, war ich schon angefangen, den Korpus für die Three String Gitarre zu bearbeiten... Dieser ist aus massiver extrem harter Eiche und wurde mit einem Streifen Buche gesperrt..der eher dazu dient, einen Akzent zu setzen und den Korpus etwas breiter macht.
Einen 3 poligen PU, mit ca. 7K DCR habe ich noch liegen und passend dazu Mini Potis von Göldo (250K log). Das Griffbrett wird wieder aus 3 mm starkem Multiplex... auf dem Foto ist das Sägen eines breiteren Griffbrettes zu sehen, beim schmalen Fretboard (36 mm) habe ich es genauso gemacht... Sattel und Steg werden wieder aus Aluwinkeln hergestellt...
Einen 3 poligen PU, mit ca. 7K DCR habe ich noch liegen und passend dazu Mini Potis von Göldo (250K log). Das Griffbrett wird wieder aus 3 mm starkem Multiplex... auf dem Foto ist das Sägen eines breiteren Griffbrettes zu sehen, beim schmalen Fretboard (36 mm) habe ich es genauso gemacht... Sattel und Steg werden wieder aus Aluwinkeln hergestellt...
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: