Baujahrbestimmung meines DSL 50's

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich besitze einen Marshall DSL 50. Ich hab jetzt hinten mal die Nummer angeguckt und wollte mal fragen wann der gebaut wurde.

M-2000-01-1304-A

Heisst das jetzt das er im Januar 2000 "geboren" wurde? :D

MfG
 
Eigenschaft
 
Jap, ist korrekt. Und zwar in der ersten Woche.
 
mhmh wäre villeicht auch gut wenn du erläutern würdest was für was steht ....
interressiert mich nämlich
bis denne
nils
 
Die vierstellige Zahl nach dem M ist das Jahr, die 2-stellige Zahl dahinter steht für die Woche im Jahr. Für den Rest gibts keine Regel, denke ich.

Für Modelle vor 1992 gibt es hier die Möglichkeit, das Baujahr zu bestimmen (andere Etikettierung).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben