L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Ayran-Maiden schrieb:Ich brauch die genauen Maße der Explorer weil ich eine Gussform für eine Acryl Gitarre herstellen will ...
Bist du Maschinenbauer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ayran-Maiden schrieb:Ich brauch die genauen Maße der Explorer weil ich eine Gussform für eine Acryl Gitarre herstellen will ...
zion schrieb:willst du auch den Hals aus Acryl giessen?
X-X-X-X schrieb:das ist mehr als nur ein paar striche!
Ayran-Maiden schrieb:Nein mein Vater wohnt in Amerika und arbeitet Professionel mit Kunststoff besonderst mit Acryl und er hat mich gefragt ob er mir einen Gitarre aus Acryl bauen will. Ich hab natürlich ja gesagt so jetzt brauch ich die Pläne aber mit geschraubtem hals. Er stell eine Gussform her und giesst das Acryl hinein Lässt es trocknen und fertig ist der Korpus einen Hals besorg ich mir dann irgendwo und mechaniken sind kein thema
P.S. Man kann keinen hals aus Acryl machen der ist A zu unstabil er könnte bersten unter dem zug der Saiten und B ist das doch voll das eklige gefühle beim spielen :screwy: Man kann höchstens einen Headstock aus Acryl machen aber das ist auch schon einen heikle Sache.
LoneLobo schrieb:Wieso das?
BestOfTheBeast schrieb:Ich könnte dir (euch) anbieten meine Flying-V auszumessen und die Maße an euch weiter zugeben. Wenn euch das reicht mache ich es am WE gerne![]()