Bauplan, Bauanleitung Flying v

  • Ersteller ACANGRY
  • Erstellt am
A
ACANGRY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
07.10.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo, wo finde ich einen Bauplan für ne Gibson Flying V?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich hhätte auch gene einen Plan.....wär nett, wenn jemand einen hätte zum teilen! :D
 
GENAU!!!!!
Ich hab echt schon gesucht, aber bis jetzt nur Paula-Pläne gefunden!
 
hey die hätt ich auch gerne.....*BETTEL*
 
Nix zahlen is nix.......ich mein 10 Euro?!?!

Wenn ich in Modelle falsch bin, wohin?
 
ACANGRY schrieb:
Nix zahlen is nix.......ich mein 10 Euro?!?!

Wenn ich in Modelle falsch bin, wohin?

ich würde sagen plauderecke, oder Technik.....vllt. hat hier ein anderer den ja schon gekauft....
 
X-X-X-X schrieb:
ich würde sagen plauderecke, oder Technik.....vllt. hat hier ein anderer den ja schon gekauft....

ich hab den paula-bauplan... und der ist sein geld wirklich wert... und wer nicht willig ist für sowas die paar öcken auszugeben sollte keine gitarren bauen dürfen :cool:
 
BlackZ schrieb:
ich hab den paula-bauplan... und der ist sein geld wirklich wert... und wer nicht willig ist für sowas die paar öcken auszugeben sollte keine gitarren bauen dürfen :cool:

lol......................irgendwo wirds den schon zum downloaden geben.....
 
natürlich.....
 
ich suche seit ewigkeiten eine Bauanleitung für eine Explorer
 
Ayran-Maiden schrieb:
ich suche seit ewigkeiten eine Bauanleitung für eine Explorer

lol................wie wärs, wenn wir uns die selber machen?
 
stimmt eigentlich.
Wenn du jemanden kennst der eine hat, dann noch einen technischen Zeichner...das geht.
Ich kenne leider weder noch :)
 
ACANGRY schrieb:
stimmt eigentlich.
Wenn du jemanden kennst der eine hat, dann noch einen technischen Zeichner...das geht.
Ich kenne leider weder noch :)


Hmmmm mein Onkel ist architckt und spielt Gitarre....aber der hat so ne dünne Ibanez aus der s-serie :D :D :D
 
wir könnten eine Art Workshop draus machen!

Fangen wir an Mit
Les Paul
Flying V
und Explorer!
 
Lieber so:

Flying V
Explorer
...

weil Les Paul ist nur 10 Euro entfernt!:)
 
ACANGRY schrieb:
(...) dann noch einen technischen Zeichner...

Wofür brauchst du da nen technischen Zeichner?

Die paar Striche wirste ja wohl auch so hinbekommen, oder?
 
LoneLobo schrieb:
Wofür brauchst du da nen technischen Zeichner?

Die paar Striche wirste ja wohl auch so hinbekommen, oder?

das ist mehr als nur ein paar striche!
 
Ich brauch die genauen Maße der Explorer weil ich eine Gussform für eine Acryl Gitarre herstellen will ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben