@kongoman: Ich weiss ja nicht, ob du wie die meisten hier Bose und deren Produkte schon durchschaut hast

Wenn nicht mach dich einfach im Inet schlau, Stichwort Marketing, no highs - no lows

usw.
Ich kenne die 802 und außer für manch Sprachbeschallung taugen die Teile imho nur als Beistelltisch, aber nicht für Musik. Der Controller biegt dermaßen extrem an den Boxen rum, dass nur noch Leistung verbrutzelt wird, und derer hält die Kiste auch nicht viel aus. Wenn man 2 Stacks a 4 Boxen übereinander in einer Garage stehen hat und den Bass auf +15dB boostet dann kickt das sogar tatsächlich - bei der Membranfläche auch kein Wunder. Aber klanglich bei Musik...würg.
Die Bässe (samt den tollen Wave-Cannons) sind imho keinen Deut besser. Klingt nach Blub und Matsch, geht nicht sonderlich tief und laut und sind nicht belastbar - fliegen dafür aber um so schneller auseinander (die Chassis).
Der Kollege mit den 802 hat auch schon 2 Bässe durchgehauen...Wenn mich nicht alles täuscht sind die 502 glaub ich Bandpässe?!
Ich würde sagen: Lass es sein und bau dir was vernünftiges. Vor allem für zu Hause und dann noch vor allem fürs Heimkino wo du auch Tiefgang brauchst, den dir eigentlich kein PA-Sub wirklich liefern kann. Da stell dir lieber einen Hifisub von Nubert oder Teufel in die Bude da hast du besonders klanglich viel mehr von.
CU
Marcel
P.S.: Bei deinen 700Mann hab ich mich auch fast gekringelt. Mit den paar Boxen bekommst du nichtmal nen 700Mann Kindrgeburtstag beschallt, wenn die Kleinen anfangen zu johlen

Geschweige denn irgendwas mit Musik...