Bausatz bei Ebay

von SkaDaddy, 26.01.06.

  1. SkaDaddy

    SkaDaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.06   #1
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 26.01.06   #2
    imho kann auch n bausatz für den preis nix gutes sein... ich würd die finger davon lassen. für 70 euro kriegt man einfach keine gitarre, die der bezeichnung "instrument" würdig is.
     
  3. bernhardz

    bernhardz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    20.01.12
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.01.06   #3
    Ich würde sowas empfehlen, wenn man sich selber eine Gitarre bauen will, sozusagen als 1. Versuch, der wg. des niedrigen Preises dann auch ruhig schief gehen kann.
    Ansonsten: Klares Nein. Für 30 Euro mehr gibt´s meist schon eine Yamaha Pacifica 112 bei ebay.
     
  4. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 26.01.06   #4
    das hat aber auch nix mit gitarre bauen zutun...das ist ja einfach nur zusammenschrauben
     
  5. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 26.01.06   #5
    ich hab mir das set gekauft, is absoluter schrott. keine bundreinheit, dauernd schnarrt es irgendwo, die mechaniken sind scheiße, hab garkeinen bock mehr das ding zu lackieren :-/
     
  6. sd10

    sd10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.06   #6
    Und der Verkäufer hat scheinbar auch richtig Ahnung.
    Er schreibt Erlenkorpus, in der englischen Beschreibung heißt es Basswood, was normalerweise Linde ist und damit nicht unbedingt zu den wirklich guten Tonhölzern gehört ...

    Naja, guck Dir den Kram an, den er sonst verdealt. Es wird schon seinen Grund haben, warum er nur von einer einzigen Firma beliefert wird...
     
  7. losferatos

    losferatos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    23.10.09
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.01.06   #7
    Kumpel hat bei ebay für 59€ ne strat Kopie mit Gigbag bekommen. Kauf dir lieber sowas, schraub das ding auseinander lackier es und setz es wieder zusammen. Is billiger und trotzdem gleich scheisse wie die angebotene ;)
     
  8. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 26.01.06   #8
    ganz großes Kino, deshalb werden ja auch die JEM von Ibanez und die RGs (zumindest einige) aus Linde hergestellt. Und die X-Custom von Cort, und die Satriani, die MusicMan John Petrucci...

    :screwy:

    *applaus*

    Wenn man keine Ahnung hat...
     
Die Seite wird geladen...

mapping