BBE-Effekte schon jemand ausprobiert?

von Julian1984, 21.10.07.

  1. Julian1984

    Julian1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Haltern am See
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    111
    Erstellt: 21.10.07   #1
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 22.10.07   #2
    Ich hatte hier auch schon mal nen Thread zu den Pedalen gestartet, mir ging es aber mehr um die Zerren. Kennt hier offenbar kaum jemand, ist aber auch verständlich, die Teile gibts halt nicht so häufig.
    Videos sind ja auch direkt auf der Herstellerseite zu sehen :-)
     
  3. bassgitarrist

    bassgitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.10.07   #3
    Oh oh, wenn ich diese Videos so sehe - der Mind Bender gefällt mir viel zu gut! ;):)

    Bin bisher mit meinem alten Boss CE-1 ganz glücklich, aber das Teil ist sehr groß und braucht nen eigenen 230V-Anschluss...
     
Die Seite wird geladen...

mapping