BBE Sonic Maximizer Unterschiede

hab mir gerad nen 422a auf ebay ersteigert für ca. 80€... ich warte noch aufs Päckchen... :)

edit: übrigens steht in der Anleitung das der in Reihe geschaltet wird... und sowohl Stereo als auch 2x Mono betrieben werden kann... also schaltet man den praktisch vor bzw. hinter den (Pre)Amp... na ich werd ma rumprobieren wenn der da is...
 
Wie ist das denn nun? Welche von den Dingern sind jetzt für Gitarre geeignet und welche nicht. Hört sich ja geil an was die Dinger so können sollen, nur hab ich da jetzt schon die Übersicht verloren :confused: ... Bitte helfen!
 
Naja, wollte mir jetzt nicht direkt jede Anleitung reinpfeifen nur um rauszufinden welches Teil denn jetzt geeignet wäre. Hat nicht jemand der das Teil benutzt nen heißen Tipp?

Tante Edith:
So, nebenbei, wo bekomm ich son Teil überhaupt her? Jetzt mal neben ebay?
 
Also, ich hab mir jetzt nen 462er bei ebay geschossen und ich muss sagen... mein lieber Herr Gesangsverein, dass Ding kann einiges... extra Ostereier und auf einmal habe ich schneidende Höhen und mein Dragon wird zum ersten Mal zum RICHTIGEN Monster... Hammer! Ich habe vorher schon viel mit EQs experimentiert, aber das habe ich nie geschafft... Kann ich jedem empfehlen, sollte man bei jedem Amp mal ausprobiert haben!
 
kannst du mal was aufnehmen. also den unterschied mit und ohne ?
 
Derzeit nicht, werde mich aber demnächst nochmal mit unserem zweiten Gitarrero zu ner Aufnahmesession treffen.
Wobei ich eh dazu sagen muss, dass ich mit diesen EQ Einstellungen wie sie jetzt mit dem BBE sind eh nicht spielen würde.
 
EventZero schrieb:
kannst du mal was aufnehmen. also den unterschied mit und ohne ?
auf der offiziellen BBE-Seite gibts ne Demo. Da läuft ein Musikstück ab und auf klick hört man dann, wie es sich mit dem Sonic Maximizer anhören würde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben