BC Rich Beast Coffin Case

  • Ersteller Fishslaughter
  • Erstellt am
F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
16.05.08
Beiträge
231
Kekse
62
Hallo,

ich suche immer noch ein passenden Case für meine BC Rich. Angetan hats mir ja der Coffin Case von BC Rich ( zu sehen hier: http://www.activemusician.com/item--BC.BCRCC3 ). Problem hierbei sind die enormen Versandkosten aus Übersee hierher... weiss jemand ne Alternative an das Ding günstiger ranzukommen oder kann sonst nen guten Ersatzcase empfehlen?

Gruß,
Bitchslaughter
 
Eigenschaft
 
Gut dass die das Ding bei Thomann jetzt haben is mir neu... allerdings is das auch der BCRCC3? weil soweit ich weiss gibs den Case auch in klein (heisst dann BCRCC1) , da passt glaub ich nur die Warlock und die Son of beast rein... In der Artikelbeschreibung finde ich keinen Hinweiss auf die Beast, geschweige denn Abmessungen...
 
Schreib denen doch ne Mail, oder ruf da an und frag nach, die sollten sowas doch eigentlich wissen oder wenigstens rausfinden können.
 
Okay ist ne Idee werd ich mal probieren...
 
zur not hast du bei thomann ja auch noch 30 tage rückgaberecht ...
 
ich hab denen ne Mail geschrieben und da kam nur son halbes Beileidsschreiben mit und n Hinweiss auf nen normales Case das passen würde. :-/ Werde das wohl nehmen... weil die klampfe immer im verpackungskarton umherschleppen ist leicht subobtimal :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben