BC Rich Beast SE

von DeftAngel, 01.09.04.

  1. DeftAngel

    DeftAngel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #1
  2. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 01.09.04   #2
    thomann hat recht viel von b.c.rich, musst mal da schaun.
    willst dir echt so n hässliches ding zulegen? :rolleyes:
     
  3. DeftAngel

    DeftAngel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #3
    naj... das grün pass schon nicht dazu... es ist ja owieso nur fürn freund, der leider kein internet hat. S gibts bestimmt auch in anderen Farben
     
  4. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 01.09.04   #4
    lol das klingt ja wie "nein nein ich hab keine erektionsprobleme, ich frag nur für nen freund" :D ;)
     
  5. DeftAngel

    DeftAngel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #5
  6. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 01.09.04   #6
    ja naja mein ding isses net, aber is ja auch völlig wurscht, muss ja dir taugen, net mir :)
    viel spass mit der neuen klampfe :rock:
     
  7. eVerhate

    eVerhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    24.02.10
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 01.09.04   #7
    Ich find sie geil!
    Aber wäre das grün ROT wär se noch 10x besser
     
  8. DeftAngel

    DeftAngel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #8
    naja.... kommt halt auf den geschmack drauf an.....
     
  9. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 01.09.04   #9
    Hi,
    ich habe auch ne Frage zu einer Bc Rich und wollte keinen extra Thread aufmachen. Es handelt sich um die NJ Warlock SL Translucent.

    Das Design und die Austattung sind ja sehr gelungen, Ebenholzgriffbrett, Ahorndecke und Floyd Rose.
    Das Speedload Dingens ist etwas seltsam, hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Geht die Verarbeitung in Ordnung?
    Sind die PUs auch für "gehobene" Ansprüche zu gebrauchen (wenig Rückkopplung, hoher Output) oder wäre ein SH-13 oder X2N für den Steg sinnvoll?

    Hier noch der Link http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_NJ_Warlock_SL_Translucent_Blk.htm
     
  10. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 01.09.04   #10
    @Muh4ckL: Ich würde dir BC Rich jetzt nicht besonders empfehlen, die PUs sind nicht wirklich gut, die tauscht fast jeder aus! Is halt net mein Ding.
    Und ich sehe grad du wohnst auch im Saarland wie ich, was gibt´s denn hier für gute Gitarrenläden?? Du kennst doch vllt ein paar hier in der Nähe! :rock:
     
  11. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 01.09.04   #11
    ich hab sie schon in schwarz rot gesehen sah besser aus
     
  12. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 01.09.04   #12
    Hi Landsmann!
    Den einzigen guten Gitarrenladen im Saarland den ich kenne ist der Guitarshop in Saarbrücken (Nauwieser Straße), allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht nach anderen zu suchen ;)

    Ne Website haben die auch...
     
  13. HossX

    HossX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.09.04   #13
    bin auch en landsmann un kann nur es six and four in sulzbach empfehlen isn guter laden mit kompetenten leuten is zwar von mir aus auch gutes stück zu fahrn aber der weg lohnt sich (neue gitarre wird auch daher kommen)

    http://www.six-and-four.de/
     
  14. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 01.09.04   #14
    also ich hab noch meine alte warlock platinum bei mir zuhause... und ich finde, dass diese gitarre echt gut ist, das design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sonst hat sie einen richtig aggressiven sound.... ( 1ne ESP toppt die bc rich aber trotzdem relativ leicht :) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping