BC Rich Beast SE

  • Ersteller DeftAngel
  • Erstellt am
thomann hat recht viel von b.c.rich, musst mal da schaun.
willst dir echt so n hässliches ding zulegen? :rolleyes:
 
naj... das grün pass schon nicht dazu... es ist ja owieso nur fürn freund, der leider kein internet hat. S gibts bestimmt auch in anderen Farben
 
lol das klingt ja wie "nein nein ich hab keine erektionsprobleme, ich frag nur für nen freund" :D ;)
 
ja naja mein ding isses net, aber is ja auch völlig wurscht, muss ja dir taugen, net mir :)
viel spass mit der neuen klampfe :rock:
 
Ich find sie geil!
Aber wäre das grün ROT wär se noch 10x besser
 
naja.... kommt halt auf den geschmack drauf an.....
 
Hi,
ich habe auch ne Frage zu einer Bc Rich und wollte keinen extra Thread aufmachen. Es handelt sich um die NJ Warlock SL Translucent.

Das Design und die Austattung sind ja sehr gelungen, Ebenholzgriffbrett, Ahorndecke und Floyd Rose.
Das Speedload Dingens ist etwas seltsam, hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Geht die Verarbeitung in Ordnung?
Sind die PUs auch für "gehobene" Ansprüche zu gebrauchen (wenig Rückkopplung, hoher Output) oder wäre ein SH-13 oder X2N für den Steg sinnvoll?

Hier noch der Link http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_NJ_Warlock_SL_Translucent_Blk.htm
 
@Muh4ckL: Ich würde dir BC Rich jetzt nicht besonders empfehlen, die PUs sind nicht wirklich gut, die tauscht fast jeder aus! Is halt net mein Ding.
Und ich sehe grad du wohnst auch im Saarland wie ich, was gibt´s denn hier für gute Gitarrenläden?? Du kennst doch vllt ein paar hier in der Nähe! :rock:
 
ich hab sie schon in schwarz rot gesehen sah besser aus
 
DJLeuck schrieb:
Und ich sehe grad du wohnst auch im Saarland wie ich, was gibt´s denn hier für gute Gitarrenläden?? Du kennst doch vllt ein paar hier in der Nähe! :rock:
Hi Landsmann!
Den einzigen guten Gitarrenladen im Saarland den ich kenne ist der Guitarshop in Saarbrücken (Nauwieser Straße), allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht nach anderen zu suchen ;)

Ne Website haben die auch...
 
Muh4ckL schrieb:
Hi Landsmann!
Den einzigen guten Gitarrenladen im Saarland den ich kenne ist der Guitarshop in Saarbrücken (Nauwieser Straße), allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht nach anderen zu suchen ;)

Ne Website haben die auch...
bin auch en landsmann un kann nur es six and four in sulzbach empfehlen isn guter laden mit kompetenten leuten is zwar von mir aus auch gutes stück zu fahrn aber der weg lohnt sich (neue gitarre wird auch daher kommen)

http://www.six-and-four.de/
 
also ich hab noch meine alte warlock platinum bei mir zuhause... und ich finde, dass diese gitarre echt gut ist, das design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sonst hat sie einen richtig aggressiven sound.... ( 1ne ESP toppt die bc rich aber trotzdem relativ leicht :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben