BC RICH warlock acrylis

von oldboy, 29.12.04.

  1. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 29.12.04   #1
    Guten Morgen,
    bin auf der suche nach etwas anderen teilen mal auf die bc rich acrylis serie gestossen.............. schick.
    hätte sogar einen händler im umkreis von 120km, der die da hat.
    hat irgendjemand von euch das teil schon mal gespielt und irgendwelche grundlegenden mängel oder so festgestellt, wo er sagen würde "finger weg, weil dies und das und so"...... würde mir einen weiten weg ersparen.
    bin mir nicht so sicher, was das material betrifft, klanglich soll sie auf jeden fall sehr rabiat und bassig sein. wiegt auch knapp über 6 kilo.....

    geil aussehen tun die gitarren auf jeden fall, obwohl das bei bc´s ja immer so sehr geschmackssache ist, wenn man nicht so auf metal fixiert ist...

    gruss und dank schon mal!
    thomas


    [​IMG]
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 29.12.04   #2
    Menemo hat eine und die Pu's gegen Aktive EMGs getauscht. schreib ihm doch mal ne PM.
    Ansonsten finde ich die Acrylics auch sehr heiß
     
  3. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 29.12.04   #3
    die sollen sehr geil klingen und viel sustain haben wegen dem dichten material.
    Ich hatte nur mal eine in der hand und die war so hundeschwer das ich sie gleich wieder zurückgelegt habe. Soeine würd ich mir nur für die wand holen (wenn ich nen geldscheisser hätt)
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.12.04   #4
    Jap, die Dinger haben endlos Sustain was man so hört, allerdings sollte man auch n ziemlicher Bulle sein wenn man so n Ding spielt, die brechen einem sonst das Kreuz :)
     
  5. Colonel.Smith

    Colonel.Smith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    4.12.05
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #5
    Schwer, viel Sustain, sieht geil aus, gefällt mir :D

    Wieviel kostet die so?
     
  6. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.12.04   #6
    hmm, ich hab zwar von gits keine ahnung, aber ich könnte mir vorstellen dass da mit der zeit einige kleine kratzer reingehen, die man dann doch sehr sieht, wegen dem lichteinfall und so. hmm, aber ihr sagt die ist sehr schwer, also ist des material warscheinlich auch sehr hart. --> vergesst was ich gesagt habe ^^
     
  7. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 29.12.04   #7
    der Kopf sollte ach durchsichtig sein =)
     
  8. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 29.12.04   #8
    Hab sie auch direkt wieder weggestellt, die ist echt sau! schwer.
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.12.04   #9
    Kostenpunkt? Schätze so 800-1200€ oder mehr :)


    Acryl ist aber relativ stabil, Kratzer bekommst da nur rein wenn du mim messer dran rummachst :)
     
  10. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 29.12.04   #10
    Würd mich echt mal interessieren wie die sich anhört. Eigentlich müßte man ja scohn nen deutlischen Unterschied zwischen organischem Material wie Holz und Plastik? hören.
     
  11. oldboy

    oldboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 30.12.04   #11
    moinsen

    @ agent orange + colonel.smith
    also, soweit ich gesehen hab bekommt man die warlock "schon" für 550
    bis 650 Euro, der Preis ist also auch ganz schick :)

    dann gibt es das teil auch noch in transparent red, sieht ein wenig aus wie ein himbeer lolli, aber da ist der kopf denn auch transparent. mit nem schönen, breiten gitarrengurt sollten die 6 kilo eigentlich ok sein. endlos sustain......... ja, gute sache das :great:
     
  12. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 30.12.04   #12
    Es gibt sie auch in grün ...
    Das sieht hart aus.
    Der Gitarrist von den Killerbarbies hatte die aber schon im Video mit Bela B.
    Candy candy
     
  13. M-Deth

    M-Deth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #13
    hübsches Teil und wennse so schwer is dürfteste wenigstens keine Probleme mit Kopflastigkeit haben :D
     
  14. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 30.12.04   #14
    jo ein Kumpel hat die in ROT und spielt mit den PUs die drin waren

    einfach nur der Hammer

    mein tip einfach kaufen!!!
     
  15. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 02.01.05   #15
    Wurde eigentlich schon alles gesagt, nur empfehle ich dir, das du die PUs gegn EMG tauschst.

    Das Gewicht ist schon hammer, aber als Hüne gehts locker :rolleyes: :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping