BC RICH warlock acrylis

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
Guten Morgen,
bin auf der suche nach etwas anderen teilen mal auf die bc rich acrylis serie gestossen.............. schick.
hätte sogar einen händler im umkreis von 120km, der die da hat.
hat irgendjemand von euch das teil schon mal gespielt und irgendwelche grundlegenden mängel oder so festgestellt, wo er sagen würde "finger weg, weil dies und das und so"...... würde mir einen weiten weg ersparen.
bin mir nicht so sicher, was das material betrifft, klanglich soll sie auf jeden fall sehr rabiat und bassig sein. wiegt auch knapp über 6 kilo.....

geil aussehen tun die gitarren auf jeden fall, obwohl das bei bc´s ja immer so sehr geschmackssache ist, wenn man nicht so auf metal fixiert ist...

gruss und dank schon mal!
thomas


Acrylic_Ice_Warlock.jpg
 
Eigenschaft
 
Menemo hat eine und die Pu's gegen Aktive EMGs getauscht. schreib ihm doch mal ne PM.
Ansonsten finde ich die Acrylics auch sehr heiß
 
die sollen sehr geil klingen und viel sustain haben wegen dem dichten material.
Ich hatte nur mal eine in der hand und die war so hundeschwer das ich sie gleich wieder zurückgelegt habe. Soeine würd ich mir nur für die wand holen (wenn ich nen geldscheisser hätt)
 
Jap, die Dinger haben endlos Sustain was man so hört, allerdings sollte man auch n ziemlicher Bulle sein wenn man so n Ding spielt, die brechen einem sonst das Kreuz :)
 
Schwer, viel Sustain, sieht geil aus, gefällt mir :D

Wieviel kostet die so?
 
hmm, ich hab zwar von gits keine ahnung, aber ich könnte mir vorstellen dass da mit der zeit einige kleine kratzer reingehen, die man dann doch sehr sieht, wegen dem lichteinfall und so. hmm, aber ihr sagt die ist sehr schwer, also ist des material warscheinlich auch sehr hart. --> vergesst was ich gesagt habe ^^
 
der Kopf sollte ach durchsichtig sein =)
 
Hab sie auch direkt wieder weggestellt, die ist echt sau! schwer.
 
Kostenpunkt? Schätze so 800-1200€ oder mehr :)


Acryl ist aber relativ stabil, Kratzer bekommst da nur rein wenn du mim messer dran rummachst :)
 
Würd mich echt mal interessieren wie die sich anhört. Eigentlich müßte man ja scohn nen deutlischen Unterschied zwischen organischem Material wie Holz und Plastik? hören.
 
moinsen

@ agent orange + colonel.smith
also, soweit ich gesehen hab bekommt man die warlock "schon" für 550
bis 650 Euro, der Preis ist also auch ganz schick :)

dann gibt es das teil auch noch in transparent red, sieht ein wenig aus wie ein himbeer lolli, aber da ist der kopf denn auch transparent. mit nem schönen, breiten gitarrengurt sollten die 6 kilo eigentlich ok sein. endlos sustain......... ja, gute sache das :great:
 
Es gibt sie auch in grün ...
Das sieht hart aus.
Der Gitarrist von den Killerbarbies hatte die aber schon im Video mit Bela B.
Candy candy
 
hübsches Teil und wennse so schwer is dürfteste wenigstens keine Probleme mit Kopflastigkeit haben :D
 
jo ein Kumpel hat die in ROT und spielt mit den PUs die drin waren

einfach nur der Hammer

mein tip einfach kaufen!!!
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt, nur empfehle ich dir, das du die PUs gegn EMG tauschst.

Das Gewicht ist schon hammer, aber als Hüne gehts locker :rolleyes: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben