BC Rich Custom Gitarren

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

dies ist zwar außer meinem Gebiet, da ich eher der ESP Fan bin, aber ich habe mal ein bisschen auf der BC Rich Site rumgesurft und bin dann zu Handcrafted BC Rich's gegangen (Custom Shop). Mein erster Eindruck war einfach nur: :eek: .
Ich habe selten solche gute Qualität und sorgfalt in der Arbeit von Gitarren gesehen (außer vllt. bei Ken Lawrence). Die Standard Serienmodelle gefallen mir ja überhaupt nicht, auch weil sie einfach unsorgfältig produziert werden. Nachdem ich aber die Bilder vom Custom Shop gesehen habe war ich echt beeindruckt!

Ich will euch nichts vorenthalten:

















Hoffe, dass alle Bilder gehen ... Imageshack spinnt im Moment total bei mir. :evil:
 
Eigenschaft
 
na das sieht mal sehr schick aus. richtig schöne gitarren
hbst157021026body4vy.jpg

*habenwill*
 
da geht mir einer ab:eek:
hammerhatt
die bitch (3.bild von oben) hat ma echt nen traumhaftes finish:great:
preis=:evil: ?
:rolleyes:
 
Sind halt Custom Gitarren ... würde rund $3500 schätzen ?
 
also mir gefallen von BC Rich nur die Strat formen ^^
die aus Full House sin cul ^^
 
in Ebay is oft ne 7saiter Custom (Warlockform) für 1500€

wär aber was geiles... ne eigene Custom :p
 
Novum schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Tremolo-System? Noch nie gesehen.

Kahler !

Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer schwören auf diese Tremolo Systeme.
 
Also ich find diese Gitarren sehr geil ... vom aussehn her schon die verarbeitung ist bestimmt 1A ... aber der Preis is mir im mom. da ich noch schüler def. zu hoch:( :redface:
 
ihre formen sind zwar alle abstrakt aber es gefällt mir keine so wirklich! ich zieh da eher sone was ne lp oder ne sg form vor! ich mag auch die von jackson und esp sehr gerne!die ltd. ex-400bd black diamondplate ist mein absoluter favourite was extravagante formen angeht! aber bc. rich auf keinen fall!
 
Die Mockingbird (2. Bild von unten) sieht schon verdammt gut aus - ist auch das einzige B.C. Rich Design das mir wirklich gefällt. Dürfte der Slash Signature sehr ähnlich sein ...
 
nike_esp schrieb:
Kahler !

Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer schwören auf diese Tremolo Systeme.

Bei den Tremolo Systemen kann man die saiten 2 ganztöne runterstimmen, ohne das sich das Trem verstellt, steht auf der Kahler homepage. Daher ganz gut für die Polterjochen, die immer alles teifer spielen :)
 
Jared schrieb:
Bei den Tremolo Systemen kann man die saiten 2 ganztöne runterstimmen, ohne das sich das Trem verstellt, steht auf der Kahler homepage. Daher ganz gut für die Polterjochen, die immer alles teifer spielen :)

Wirklich ?

Wie geht das denn ? Ist bei Kahler das Prinzip Federspannung gegen Saitenspannung nicht vorhanden ?
 
hi !


jaja Rich is schon geil anund für sich aber die custom modelle sind der hammer *sabber*



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben