BC Rich oder Jackson Custom Gitarre

K
KerryK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.14
Registriert
11.05.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Miesbach
Hallo an alle,

oft taucht in diesem Forum die Frage nach guten Gitarren bis zu einem bestimmten Preis auf.
Ich stelle jetzt die umgekehrte Frage:

Gibt es jemanden in diesem Forum, der sich von einem der bekannten Hersteller eine Custom-Gitarre hat machen lassen?

Wenn ich mir die Preise der BC Rich Custom-Modelle ansehe sind da wohl Beträge von >8000 EUR fällig. Das ist natürlich heftig, aber man hätte ein echtes Unikat!
 
Eigenschaft
 
Ich glaub, 36crazyfist hat ganz gute Erfahrung mit den B.C.Rich Customgitarren!
 
Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben