BC Rich Custom Gitarren

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.045
Kekse
404
Hi,

dies ist zwar außer meinem Gebiet, da ich eher der ESP Fan bin, aber ich habe mal ein bisschen auf der BC Rich Site rumgesurft und bin dann zu Handcrafted BC Rich's gegangen (Custom Shop). Mein erster Eindruck war einfach nur: :eek: .
Ich habe selten solche gute Qualität und sorgfalt in der Arbeit von Gitarren gesehen (außer vllt. bei Ken Lawrence). Die Standard Serienmodelle gefallen mir ja überhaupt nicht, auch weil sie einfach unsorgfältig produziert werden. Nachdem ich aber die Bilder vom Custom Shop gesehen habe war ich echt beeindruckt!

Ich will euch nichts vorenthalten:

















Hoffe, dass alle Bilder gehen ... Imageshack spinnt im Moment total bei mir. :evil:
 
Eigenschaft
 
Razor
Razor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
02.12.04
Beiträge
363
Kekse
127
na das sieht mal sehr schick aus. richtig schöne gitarren
hbst157021026body4vy.jpg

*habenwill*
 
TheMasterHimself
TheMasterHimself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.08
Registriert
12.08.05
Beiträge
67
Kekse
28
Ort
bei Frankfurt a.M.
da geht mir einer ab:eek:
hammerhatt
die bitch (3.bild von oben) hat ma echt nen traumhaftes finish:great:
preis=:evil: ?
:rolleyes:
 
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.045
Kekse
404
Sind halt Custom Gitarren ... würde rund $3500 schätzen ?
 
Deffi
Deffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
17.12.04
Beiträge
421
Kekse
0
Ort
bei stuttgart
also mir gefallen von BC Rich nur die Strat formen ^^
die aus Full House sin cul ^^
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
in Ebay is oft ne 7saiter Custom (Warlockform) für 1500€

wär aber was geiles... ne eigene Custom :p
 
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.045
Kekse
404
Novum schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Tremolo-System? Noch nie gesehen.

Kahler !

Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer schwören auf diese Tremolo Systeme.
 
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.494
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Also ich find diese Gitarren sehr geil ... vom aussehn her schon die verarbeitung ist bestimmt 1A ... aber der Preis is mir im mom. da ich noch schüler def. zu hoch:( :redface:
 
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.290
Kekse
541
ihre formen sind zwar alle abstrakt aber es gefällt mir keine so wirklich! ich zieh da eher sone was ne lp oder ne sg form vor! ich mag auch die von jackson und esp sehr gerne!die ltd. ex-400bd black diamondplate ist mein absoluter favourite was extravagante formen angeht! aber bc. rich auf keinen fall!
 
G
Gast1852
Guest
Die Mockingbird (2. Bild von unten) sieht schon verdammt gut aus - ist auch das einzige B.C. Rich Design das mir wirklich gefällt. Dürfte der Slash Signature sehr ähnlich sein ...
 
Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
759
Kekse
103
Ort
Hannover
nike_esp schrieb:
Kahler !

Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer schwören auf diese Tremolo Systeme.

Bei den Tremolo Systemen kann man die saiten 2 ganztöne runterstimmen, ohne das sich das Trem verstellt, steht auf der Kahler homepage. Daher ganz gut für die Polterjochen, die immer alles teifer spielen :)
 
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.045
Kekse
404
Jared schrieb:
Bei den Tremolo Systemen kann man die saiten 2 ganztöne runterstimmen, ohne das sich das Trem verstellt, steht auf der Kahler homepage. Daher ganz gut für die Polterjochen, die immer alles teifer spielen :)

Wirklich ?

Wie geht das denn ? Ist bei Kahler das Prinzip Federspannung gegen Saitenspannung nicht vorhanden ?
 
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.578
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !


jaja Rich is schon geil anund für sich aber die custom modelle sind der hammer *sabber*



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben