BC Rich JRV für 222 € o. Kaufberatung

  • Ersteller Slash90901
  • Erstellt am
Jaa es waren halt nur die da, wo man Gitarren testen kann. Wenn alle laut spielen würden XD wäre da ein durcheinander :D

Ich habe ja einen Multi AMP verfälscht der auch den Sound?

Das selbe sagte der Verkäufer :D Auf den Pod war so ein geiler clean Blues Sound, so das man die einzelnen Töne irgendwie so Bluesig hört :D Grigs nich auf meinem Hin -.- :)

Dan hat er mir noch gesagt, wei lda war der SH-4 mit diesem Silber drum, dass der deshalb nicht so hohe hoch Töne hat.
 
Falls du einen modeling Amp meinst. Der verfälscht den Sound auch,. jedoch ist das von Hersteller zu Hersteller verschieden...

Ich habe auch mal einen SH4 mit Cover in einer Paula gespielt. Meiner Meinung nach war der Soundunterschied nicht wirklich hörbar, war aber auch schon etwas länger her... :rolleyes:
 
Achsoo okkai, aber schlimm ist es nicht? Ich habe einen Peavey Vypyr 30.So lange es gut klingt :p Der hat ja irgendwie ne Transtube Analoge Distoration Technologie :D

Das glaub ich auch solange es nichts ist, was magnetisch ist :p

Ich werd mir mal den Sh-4 gebruacht hollen.

Nochmals danke für eure Hilfe

mfg

Patrick D. :)
 
Der Vypyr ist einer der wenigen Modeling Amps, die meiner Meinung nach den Sound nur wenig verfälschen. ;)

Da hört man dann auch schon etwas mehr von dem neuen PU. ;)
 
Das ist doch mal gut :)
 
Also dein Amp ist schon gut genug. Hab den hier auch noch rumstehen und ne Zeit lang gespielt. hab mir dann aber das 120 Watt Röhrentopteil vom Vypyr gekauft.

Ich finde das es die einzigen Modelling Amps sind die wirklich gut klingen und auch authentisch klingen zu dem was sie simulieren. Da hast du also nichts falsch gemacht.

Ich finde auch, dass man mit epiphone humbuckern gut Metal spielen kann. Jedoch ist die Lösung mit dem SH-4 schon recht gut. Damit kannst du Rock spielen und auch harte Metalsongs. Also das ist meiner Meinung nach die beste Lösung für dich als sich eine 200 Euro Gitarre zu holen, weil die PUs in den günstigen Gitarren meist auch nicht gerade das gelbe vom Ei sind.
 
Kannst ja mal hier mitbieten:
http://cgi.ebay.de/BC-RICH-KERRY-KI.../230602157470?pt=Gitarren&hash=item35b0f5ad9e
Die wird wohl nicht teurer als 300-350€ werden vermute ich. Ist der große Bruder von der, die du ursprünglich haben wolltest. Hab die seit ein paar Tagen selber und die ist wirklich sehr gut! Das Tremolo müsste ein Hybrid sein, kein X.

Ansonsten empfiehlt sich immer der Gebrauchtmarkt, Ebay oder auch der Flohmarkt hier im Forum. Für 250€ wird man keine neue gute gainfeste Metalgitarre bekommen. Gebraucht geht da schon eher was.
 
Dü könntest es auch mal mit dem 500t an der Bridge versuchen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben