BC Rich NT Serie in schwarz

horgh
horgh
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.14
Registriert
26.09.05
Beiträge
7
Kekse
0
hat zufällig einer ne ahnung wo ich die bc rich nt serie in schwarz kriege ? find die bloß überall mit mit ahorndecke.
 
Eigenschaft
 
ich lehn mich jetzt weit ausm fenster, aber ich behaupte mal die nt-serie gibts nur mit ahorn-decke...
 
meinste ? auf der homepage von bc rich sind die in schwarz abgebildet. wäre aber schlecht wenns keine höherwertigere serie als die platinum in schwarz gäbe, die platinum pro ist auch kaum noch zu bekommen.
 
welches modell denn genau? beast? warlock?

aber du hast recht, auf der homepage sind die in schwarz. ich hab die aber bisher sowohl im laden als auch im katalog nur als shine-through gesehen...
 
also eigentlich wollt ich mir mal beide zulegen
 
gute antwort :D

also wie gesagt, ich seh die auf der hp zum ersten mal in schwarz...
 
Die etwas ältere NT-Serie gab es nur in See-Through-Lackierungen. Die neue NT-Serie gibt es in deckender Lackierung und hat unter anderem auch ein original Floyd Rose statt einer Kopie. Außerdem noch ein Ebenholz Griffbrett, ich weiß nicht genau ob das bei der älteren Serie auch schon so war. Die neue Serie ist glaub ich in Deutschland allerdings noch nicht erhältlich, wobei sich das warten vor allem wegen dem Floyd-Rose lohnen könnte.
 
is die schon in irgendwelchen katalogen drin gewesen, die neue nt-serie?
 
achso, dann muss ich nur noch rausfinden wo ich die von der neuen serie herkriege, hab sie bis jetzt nur mit der see-trough lackierung gesehen, weiste das zufällig ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben