BC Rich Serien

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
Hi,
könntet ihr hier bitte alle BC Rich Serien reinschreiben und auch dazuschreiben welche die Beste ist und welche man besser vergessen sollte.
 
Eigenschaft
 
Habe noch nie etwas außer ner Bronze angespielt (und die war allergrößter Müll) aber die allgemeine Meinung ist eigentlich, dass die Instrumente aus der NJ Serie durchweg zu gebrauchen sind, die USA Modelle (die man hier nicht kriegt) sehr gut sind, bei den Platinum Pro teilweise ein gutes Exemplar dabei sein kann und man von dem Rest besser die Finger lässt.
 
Serien:
Bronze (totaler Müll!!)
Platinium
Platinium Pro
Nj (auch als Speedloader oder Neck Thru)
Spezial
Bodyart
Acrylic
Signatur

und die USA Dinger :D

ich glaub das wars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben