BC Rich Serien

von Da Kesy, 26.12.05.

  1. Da Kesy

    Da Kesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 26.12.05   #1
    Hi,
    könntet ihr hier bitte alle BC Rich Serien reinschreiben und auch dazuschreiben welche die Beste ist und welche man besser vergessen sollte.
     
  2. JuanCarlos

    JuanCarlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Habe noch nie etwas außer ner Bronze angespielt (und die war allergrößter Müll) aber die allgemeine Meinung ist eigentlich, dass die Instrumente aus der NJ Serie durchweg zu gebrauchen sind, die USA Modelle (die man hier nicht kriegt) sehr gut sind, bei den Platinum Pro teilweise ein gutes Exemplar dabei sein kann und man von dem Rest besser die Finger lässt.
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.12.05   #3
    Serien:
    Bronze (totaler Müll!!)
    Platinium
    Platinium Pro
    Nj (auch als Speedloader oder Neck Thru)
    Spezial
    Bodyart
    Acrylic
    Signatur

    und die USA Dinger :D

    ich glaub das wars
     
Die Seite wird geladen...

mapping