BC Rich vs. Jackson

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
also die wrmg warrior nachmache von bcrich find ich ziemlich billig und hässlich. Bc rich ist imho wie dennisbieser schon sacht ziemlich übertrieben und meistens sehen die gitarren nicht mehr wirklich hübsch aus...
Jackson forever!!!
 
warrior schrieb:
also die wrmg warrior nachmache von bcrich find ich ziemlich billig und hässlich. Bc rich ist imho wie dennisbieser schon sacht ziemlich übertrieben und meistens sehen die gitarren nicht mehr wirklich hübsch aus...
Jackson forever!!!
ich denke eher das jackson die nachgemacht hat denn schon der "kleine" chuck schuldiner von death hat auf der stealth abgerockt ...


edit: die jackson warrior sieht baer echt auch nur noch geil aus *haben will* :D
 
Der Mick von Schlipsknoten hatte in Lu ne geile Rich Warlock. Die war rot mit weißem Binding und OHNE Einlagen im Griffbrett.... Die Sah echt Hammer aus.
 
Hey, Leute...ich hab ne BC Rich und eine Jackson WRMG :cool: :rock:
Ich finde ganz klar die jackson 100%ig GEILER&Besser!!!!
Die Jackson kann man gemütlicher bespielen und auch schneller, für schnellflitzer. Ja der sound ist auch besser, wenn man Metal spielen möchte
ist das schon die richtige klampfe, schöne EMG pu´s und einen aktiven turbocharger für die geile Power zerre!!!!! :rock: :great:
Und mehr sustain find ich!!!! :cool:
 
so servus!
ich hab hier ja ne jackson kelly pro rumstehen und hab schon auf der warlock von meinem kumpel gespielt, ich weiß nicht wasfür ne serie des war, aber es war mit abstand die größte DRECKSKLAMPFE die mir jeh zwischen die figer gekommen ist!! also ganz klar jackson!

da hier jetzt abe schon ein paar leute sind die sich mit solchen gits auskennen: was haltet ihr von dieser hier? reizt mich sehr...!!

ESP LTD

danke im vorraus, gruß
 
Könnt ihr Konkrete Vou- und nachteile von jackson uned Bc rich benennen?
was ist eure Meinung zud er Virgin Onyx
 
Mick #7 schrieb:
jackson gefällt mir persönlich gar nicht, lassen sich meiner meinung nach schlecht bespielen und klingen auch nisch.
bc rich hat mir da schon besser gefallen, ist aber auch nicht DER hit, obwohl mir die NJ serie schon seeehr gefällt :)
Du hast offenbar nicht besonders viel Ahnung von Jackson. Also ganz klar: JACKSON. Außer der Warlock sind mir die B.C. Rich einfach auch zu hässlich (für mein Empfinden). Sehen aus wie Oldtimer im Batmobil-Style.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben