BC Rich Warlock (Body Art Collection)

von XNCW-Guy, 06.09.04.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.09.04   #1
    Ja ich weiß, BC Rich Gitarren sind Geschmackssache, frag aber trotzdem mal ob die oben genannte Klampfe gut Metal tauglich ist. Wobei ich mir sowieso andere Humbucker reinbauen (evtl. lassen) würde. Fragt sich nur, welche sind vom Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Sollen keine teuren PU's sein, aber dann doch trotzdem besser als die, die da schon ab werk eingebaut sind...
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 06.09.04   #2
    EMG 81 :twisted: :rock:
     
  3. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 06.09.04   #3
    ^^^^^^^

    zu warlock platinum: ja ich hab eine ( 3 monate alt ) is für den anfang ok, klingt bisschen matschig, aber wenn du dir eh andere humbucker reinbaust, klingt sie vielleicht nicht mehr so matchig...
    ich verkauf meine eh nur weil ich dann eine ESP ltd kh 603 bekomme :D

    aber ansonsten würde ich dir eine warlock NJ empfhlen , kannst ja da trotzdem
    einbauen ^^
     
  4. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #4
    bcrich ist nicht nur geschmackssache sondern auch noch scheisse, und ganz klar meine meinung, ein emg81 ist verschwendung für einen solchen schrott
     
Die Seite wird geladen...

mapping